Oder ich lass das mit dem Blinken. Bin eh nicht schneller
Toni ( Thema für mich erledigt )
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Bei uns ist das Chiptuning nicht illegal solange die Motorleistung nicht 20 % über der Herstellerleistung liegt. Sonst braucht es eine Extraprüfung. Sollte sich bei meiner MT , die ich noch nicht gefahren bin, herausstellen, dass sie ruckelt oder sonst nicht so artig läuft wie der Vorführtöff, werde ich beim Händler vorbeischauen und Nachbesserung verlangen. Aber einfach mal so 500.00-700.00 Fr. ausgeben nur damit ich geflasht bin mach ich nicht. Sollte das flashen aber in Sachen Drehmoment, Benzinverbrauch, Topspeed noch bessere Werte liefern: warum nicht. Garantieerhalt durch den Tuner vorbehalten.
Toni -
-
-
Zitat von parilla
Nochmals die Frage an KURVENKRATZER: Was hast du für ein Rücklicht verbaut? Wen Evotech: Wird es am Evotech-Kennzeichenhalter befestigt? oder passt es in den Ausschnitt und wird an den orig. Punkten verschraubt?
Danke für deine Antwort
Hallo parilla
Mein Rücklicht ist ein NoName Produckt hat aber E Zulassung und passt in den Ausschnitt.
Ch. Keller Yamaha Motos hat sie im Sortiment. 071 951 28 05
L G Toni -
Ich habe mir ernsthaft überlegt, ob ich nicht die linke Seite des Randes, wo sich der Hupenknopf befindet mit etwas Silikon erhöhe. Oder einen O- Ring zu Hälfte abschneiden und auf den Rand links unten kleben.
-
Und ich habe mir dünnere Handschuhe gekauft.
Toni -
Hast du gut gemacht und wirst drum auch nicht ausgelacht
Toni -
Merci, grazie, thank you!
-
Na da stoss ich doch gerne mit dir an. Hab ja schliesslich Geburtstag
Toni