Nur 8 ACHT Schweizer? Geht doch gar nicht! Tragt euch ein Eidgenossen.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Haben nie über Geld oder Preis gesprochen. Einfach die Rechnung bezahlt und am neuen Motorrad Freude gehabt.
Toni -
Nett von dir.
-
Zum Glück hat die Deep Armor den Rand schon fein aufgemalt.
Toni -
Der passt nicht. Pannenblinker und Stecker?
Toni -
Entlüften der Bremse ist auch mit ABS kein Ding. Schaltet die Zündung NICHT an während dem Entlüften. Saugt zuerst dem Bremsflüsigkeitsbehälter leer. Füllt ihn anschliessend wieder auf. Achtet darauf, dass der Bremsflüssigkeitsbehälter nicht leer wird. Spült das System mit min. 1. Liter Bremsflüssigkeit. Dann habt ihr nichts falsch gemacht. Und es gibt kein Lufteinschluss.
ToniAch ja: Deep Armor mit A B S hat Nissin Bremsen
-
-
Oder ich lass das mit dem Blinken.
Bin eh nicht schneller
Toni ( Thema für mich erledigt ) -
Bei uns ist das Chiptuning nicht illegal solange die Motorleistung nicht 20 % über der Herstellerleistung liegt. Sonst braucht es eine Extraprüfung. Sollte sich bei meiner MT , die ich noch nicht gefahren bin, herausstellen, dass sie ruckelt oder sonst nicht so artig läuft wie der Vorführtöff, werde ich beim Händler vorbeischauen und Nachbesserung verlangen. Aber einfach mal so 500.00-700.00 Fr. ausgeben nur damit ich geflasht bin mach ich nicht. Sollte das flashen aber in Sachen Drehmoment, Benzinverbrauch, Topspeed noch bessere Werte liefern: warum nicht. Garantieerhalt durch den Tuner vorbehalten.
Toni -