Sehr eindrucksvoll Duke.
Wenn ich welche dranschraube werdens die Originalen. Gefallen mir persönlich besser!
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
-
-
Sind das meine??
Toni -
-
Die GoPro Hero ist schon von bester Qualität. Hatte sie mal ohne Gehäuse montiert und ein Halter ist gebrochen. Nichts passiert nur ein Kratzer.
http://www.youtube.com/watch?v=j7-ox9piH34
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
Toni
-
Zitat von Vestibular
Wo sind denn die Gewichte jetzt montiert? Sind die nicht auf der Erhöhung in der Felgen-Mitte?
Bisher haben alle Reifenbuden wo ich war den Reifen auf der Felge gedreht um die kleinsten Gewichte nutzen zu müssen. Ohne Aufpreis. Meistens stand ich daneben. Geht schon.
Du meinst solche:
Quelle: Reifenoase
Toni -
Ich habe schon an meiner Fazer eine GoPro Hero3 BE montiert. Einerseits an der Gabel und anderseits am Windschild. Wobei an der Gabel das federnde Vorderrad und die Nähe der Strasse schon eindrücklich ist.
Ein Kollege (für die Deutschen : ein Freund oder guter Bekannter) von mir hat auf Sardinien als letzter in einer 5 er Gruppe gefilmt und das sah schon nicht schlecht aus. Natürlich auch wegen der wunderschönen Kulisse. Leider kann man solche Filmchen nicht online stellen, da der lange Arm des Gesetzes bestimmt eine klitzekleine Verkehrsübertretung feststellen könnte.
Aber ehrlicherweise habe ich mir vor dem Kauf der MT alle möglichen Youtube Filmchen was das Thema betraf reingezogen.
Ab und zu mach ich halt auch so ein Filmchen. Für private Zwecke.
Toni -
Frag mal in der Gemeinde wer denn schon eine GoPro Kamera am Motorrad montiert hat oder gedenkt dieses zu tun.
Wo würdet ihr diese anbringen?
Welches ist euer bevorzugres Modell? GoPro Hero 3 SE oder BE oder Hero 2..........
Habt ihr bereits Filmchen gedreht?
Ärger mit der GoPro
u.s.w.Toni
-
Ich gehe davon aus, dass wenn der Pannenblinker am rechten Griff bei der MT sitzt, der linke Griff der FZ von der Belegung nicht passen kann. Ich habe das aber noch nicht selber demontiert und verglichen. Ist also nur meine Schlussfolgerung.
Gruss Toni