@ Reverent Dann aber immer im B- Modus anfahren gell.
Im ernst: alle Antriebe haben Vor-und Nachteile. Kette ist halt am meisten verbreitet und daher wohl nicht ganz schlecht. Ob ölen oder sprayen..hauptsache sie wird ausreichend geschmiert! Bringt nämlich auch mehr Leistung,wenn der Antrieb leichtgängig und gut eingestellt ist. Grund zum putzen muss man ja auch noch haben, wenn die einen nicht mehr polieren dürfen
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Kettenspray kleckert doch auch. Hatte bei meiner VFR 750 F ( Gott hab sie selig) weisse Felgen. Da war die Verschmutzung sehr gross und viel mühsamer zu reinigen als ein paar Ölspritzer.
Toni -
Und was mach ich dann mit meiner GoPro Hero 3 Black Edition???
Hinten raus?
Toni -
Ist dicht und die Regenhülle hat ein Guckloch.
Toni -
Hab ich auch vor , so in der Art. Folie schmilzt bestimmt nicht! Vorher macht Iphone wegen Überhitzung schlapp.
Shau auch mal da. http://mt09.de/forum/viewtopic…85&hilit=Lifetrons#p11485
Toni -
Ich hatte mal so ein Teil von Polo montiert. Nach 30 Minuten Navigation meldete mein Iphone 4s high Temperature und schaltete sich ab. Bin gespannt ob es sich im neuen Givi Tankrucksack besser verhält.
@ Trixi hast du das schon bei warmen Wetter testen können?
Toni -
Meine Frau wurde nicht gefragt. Aber sie hat mir beim Ein- und Ausladen helfen dürfen. Beim Yamaha Händler hat sie die orange farbene MT gesehen und meinte nur: aber din nöchschte Töff isch dänn orasch klar?
So geht das!
Toni -
Dann müsste das Granulat ja an der Reifeninneseite kleben bleiben.
wegen der Fliehkraft.
Muss mich mal schlau machen
Danke für deine Auskunft.
Toni -
Zitat von MT Reiter
Bei meinem letzten Reifensatz gabs überhaupt keine Gewichte mehr, sondern Granulat
das sich selbstständig Auswuchtet.
Übrigens ohne Mehrkosten oder ähnliches.Hat natürlich einen positiven Aspekt : Keine Kleberrückstände auf der Felge
Das ist intressant. Es wuchtet sich also immer aufs neue aus. Hast du spezielle Ventile einbauen lassen und wie sind deine Erfahrungen? Wie sah die Felge innen nach dem Granulat Einsatz aus? Luftdruck immer konstant?
Toni -
YEP..!
Toni