Beiträge von Kurvenkratzer

Kettenspray kleckert doch auch. Hatte bei meiner VFR 750 F ( Gott hab sie selig) weisse Felgen. Da war die Verschmutzung sehr gross und viel mühsamer zu reinigen als ein paar Ölspritzer.
    Toni

Ich hatte mal so ein Teil von Polo montiert. Nach 30 Minuten Navigation meldete mein Iphone 4s high Temperature und schaltete sich ab. Bin gespannt ob es sich im neuen Givi Tankrucksack besser verhält.
    @ Trixi hast du das schon bei warmen Wetter testen können?
    Toni

Meine Frau wurde nicht gefragt. Aber sie hat mir beim Ein- und Ausladen helfen dürfen. Beim Yamaha Händler hat sie die orange farbene MT gesehen und meinte nur: aber din nöchschte Töff isch dänn orasch klar?

So geht das!
    Toni

Das ist intressant. Es wuchtet sich also immer aufs neue aus. Hast du spezielle Ventile einbauen lassen und wie sind deine Erfahrungen? Wie sah die Felge innen nach dem Granulat Einsatz aus? Luftdruck immer konstant?
    Toni

In unseren Gefilden hat es meist mehr Tankstellen als gute Restaurants. Da hast du schon recht Trixi. Ich möchte aber rausfinden, was mit dem maximalen Benzin bunkern möglich ist. Deshalb, weil ich in Italien und Frankreich mit meinen Kumpels unterwegs bin und sich die Tankstopps immer auf den, der am wenigsten weit kommt richten muss. Bislang war es mein Kumpel mit der alten Multi. Da musste auch schon mal das Schläuchlein herhalten weil keine Tanke in Sicht war. Es kann aber sein, dass ich das nun bin weil er auf eine GS umgestiegen ist. Und da ist mir jeder dl mehr recht.
    Toni