Beiträge von Kurvenkratzer

@ Reverent Dann aber immer im B- Modus anfahren gell.
    Im ernst: alle Antriebe haben Vor-und Nachteile. Kette ist halt am meisten verbreitet und daher wohl nicht ganz schlecht. Ob ölen oder sprayen..hauptsache sie wird ausreichend geschmiert! Bringt nämlich auch mehr Leistung,wenn der Antrieb leichtgängig und gut eingestellt ist. Grund zum putzen muss man ja auch noch haben, wenn die einen nicht mehr polieren dürfen :D
    Toni

Kettenspray kleckert doch auch. Hatte bei meiner VFR 750 F ( Gott hab sie selig) weisse Felgen. Da war die Verschmutzung sehr gross und viel mühsamer zu reinigen als ein paar Ölspritzer.
    Toni

Ich hatte mal so ein Teil von Polo montiert. Nach 30 Minuten Navigation meldete mein Iphone 4s high Temperature und schaltete sich ab. Bin gespannt ob es sich im neuen Givi Tankrucksack besser verhält.
    @ Trixi hast du das schon bei warmen Wetter testen können?
    Toni

Meine Frau wurde nicht gefragt. Aber sie hat mir beim Ein- und Ausladen helfen dürfen. Beim Yamaha Händler hat sie die orange farbene MT gesehen und meinte nur: aber din nöchschte Töff isch dänn orasch klar?

So geht das!
    Toni

Das ist intressant. Es wuchtet sich also immer aufs neue aus. Hast du spezielle Ventile einbauen lassen und wie sind deine Erfahrungen? Wie sah die Felge innen nach dem Granulat Einsatz aus? Luftdruck immer konstant?
    Toni