Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
-
Preis: ist bei uns bereits um Fr. 200.00 gestiegen. Wer noch im Nov.13 bestellt hatte bekam sie für 10490.00
Vielleicht kannst du bei einem Händler den Vorführer günstig kaufen.
Toni -
Ja ist er

Gruss Toni
Auf Arbeit aber immer online

-
Doch schon aber ohne nähere Bezeichnung.
-
Herzlichen Glühstrumpf!
Bildli mach gell!
Toni
-
ABS braucht schon ziemlich Leistung. Das hat deine FJR noch nicht oder? Aber Heizgriffe anbauen ist kein Problem.
Toni -
Was möchtest du alles versorgen? Griffheizung muss man schon mal mit 60 Watt rechnen. Steckdose nochmals etwa 30 Watt Beleuchtung auch 80 Watt, dann Benzinpumpe, ABS,Einspritzung, Zündung...das läppert sich.
Toni -
Ist eigentlich ganz simpel. Wenn man an einem Fahrzeug solch Brenner verbaut muss es eine Vorrichtung geben, die verhindern,dass bei Fahrzeugnickbewegungen (gibt es dieses Wort überhaupt.) der Gegenverkehr geblendet wird.
Ich frag mich sowieso warum man am Motorrad solche Funzeln anbringen will, wenn der Gegenverkehr dadurch so geblendet werden könnte, dass er unter Umständen auf mich zu fährt. Was hast du davon. Ausserdem fahren die meisten ja bei Sonnenschein.
Standlichtbirnen werden ja meistens durch weissere LED,die viel länger halten ersetzt.
Led Scheinwerfer werden elektronisch gesteuert und die neuen Laserscheinwerfer auch.
Toni -
Das gelbe Dreieck auf dem Bild sagt wohl alles. Es ist auch bei den Zubehörtüten vorhanden.
Toni