Wo wohnen unsere Forumaner?

  • #31


    Nice , kannte ich zwar schon. Schön mal wieder aus dieser perspective Sw zu sehn :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #33

    ...und 3 weiße Löcher gibt es auch noch - kann doch gar nicht sein, oder?!? Also, Leute, immer schön abstimmen...

  • #34

    Kreis Hersfeld/ Rotenburg. Kulturelles Herz Europas. :) je Sieben Stunden nach Paris, Breslau, Stockholm und Bozen. Na ja gut, ein bisschen viel Wald. Im Winter kommen die Wölfe bis zur Haustür. Aber die herrlichsten, und vor allem die wenig frequentierten Landstraßen. Kuuuurven bis zum abwinken und die A4für kurze Adrenalin Stöße.

  • #37


    Österreicher sind noch weniger :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #39

    Hallo Zusammen,


    inzwischen ist unserer Forum auf über 500 User angewachsen.
    Toll, der Umgangston ist super und viele stehen mit Rat und Tat/Bildern zur Verfügung.
    Inzwischen kann ich mir schon gar nicht mehr merken aus welchen Ecken der "Weiten Welt"
    die Einzelnen kommen. Also schau ich auf die Mitgliederkarte und sehe, dass sich nur rund 190
    mit ihrer Postleitzahl angemeldet haben.
    Ich persönlich würde es gut finden, wenn Ihr die PLZ nachpflegt. So kann man leicht erkennen,
    wer in der Nähe oder in der "Ecke xy" wohnt. Einige im Forum versuchen ja auch gerade eine
    Helferliste zusammen zu bringen. Auch hier hilft sicher die PLZ.


    Ich fände es gut.


    Beste Grüße

    Tschö.............Stefan
    und immer schön oben bleiben.

  • #40

    z.Zt. über 600 Mitglieder


    aber nur 216 haben sich in die Mitgliederkarte eingetragen ??

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!