Wo wohnen unsere Forumaner?

  • #41


    Man muss doch nicht alles bekannt geben - eine Regionalbezeichnung reicht doch aus und wenn ich mich mit jmd. zum Fahren/Schrauben usw. treffen möchte, dann schreibe ich ihm eine PN, wenn das Grobraster passt ;)

    MT-07 Race Blue

  • #42


    Ist schon seltsam. Bei Fratzenbuch die intimsten Dinge preisgeben und hier Bedenken wegen des Datenschutzes haben. :evil:


    Was ist so schlimm daran seinen Wohnort in der Karte einzutragen und gleichzeitig seine Postleitzahl mit anzugeben. Ein Blick auf die Karte sagt mir im Umkreis von Münster sind da nicht viele. Demzufolge lohnt es nicht groß irgendetwas auf die Beine zu stellen.
    Könnte ja sein dann dann Nachts ein böser Dieb kommt und euer Mopped klaut. Mein Wohnort Münster, PLZ 48167. Viel Spass beim suchen. :|


    Es gibt wie überall aber auch hier User denen es primär darum geht Infos, preiswerte Lösungen zur Problembehebung zu finden, sonst nichts. Denen geht der Rest der Gemeinschaft am Arsch vorbei.


    Über kurz oder lang findet sich hier auch der harte Kern. Man trifft sich persönlich, kennt sich und der etliche bleiben dann aussen vor.

  • #44


    Gibt in Deutschland auch kleinere Städte ;)



    Öhm, ist für sowas ein Internetforum nicht prädestiniert :eusa-think:



    Kommt drauf an wie man die Gemeinschaft definiert - ich denke hier herrscht eine sehr gute Internetforengemeinschaft zum kostenlosen Wissenaustausch und die geht - zumindest mir - nicht am Arsch vorbei. Hierzu muss ich mich aber nicht mit Member XY treffen.
    Wenn man sich mit jemanden Treffen möchte kann man das gerne in einem entsprechenden Topic machen; wer Lust hat wird sich darauf melden (entweder im Topic oder PN).



    Wenn der persönliche Kontakt so wichtig ist, wieso ist dann eine Registrierung nicht gleich mit PLZ-Pflicht o.ä. verbunden? :eusa-snooty:
    Jetzt nicht die Keule mit "jeder-sitzt-nur-noch-vorm-PC-Smartphone" kommen, ich denke jeder an Board hat genug soziale Kontakte und wenn jemand hier nach gleichgesinnten sucht darf er das doch gerne tun - wenn aber die Mehrheit (scheint so nach den hier aufgeworfenen Zahlenangaben hinsichtlich PLZ) keine Interesse daran hat, dann muss man diese Ansicht doch auch akzeptieren.

    MT-07 Race Blue

  • #46

    Liebe Mitforumserinnen und Mitforumaner,


    bitte kehrt zurück zum Thema! Dieser Fred ist lediglich eine Zahlenstatistik OHNE PLZ etc.. Zudem ist die Abstimmung voll anonym - wer möchte darf sich natürlich auch gerne zum Thema äußern. Für alles andere bitte in den entsprechenden Unterforen passende Themen suchen oder bestehende wählen.


    Vielen Dank für Euer Verständnis :clap: !!!

  • #47

    Ich komme aus 74199 Unterheinriet (bei Heilbronn), ca. 8 km bis zur Platte, am Tor zu den Löwensteiner Bergen und dem Welzheimer Wald - übergeordnet, den Schwäbisch-Fränkischen-Wald!

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #50

    Hallo zusammen
    und ich habe nach Bern, nach Zürich, nach Basel, nach Luzern je 1 Std,
    sehr Zentral aber im schönen Oberaargau im Wohnort BE-4914

    Meistens mit Vernunft am Gas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!