Mit schönen GESCHNÜRTEN Schuhen. Geht ja gar nicht!
Die ist wohl noch nie mit dem Schnürsenkel am Schalthebel hängengeblieben. Und auf ihrer schönen Fr…e gelandet.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Gibt doch das Original im MT Stil.
Gruess Toni -
Bild 1: Alle zwei Jahre das Innere des Hauptbremszylinders und Bremssattels erneuern!
Sagt mal, hat man das bei euren Maschinen immer so gemacht?
Ich jedenfalls noch nie, nur alle 2 Jahre die Bremsflüssigkeit gewechselt und alle 20000 die vorderen Beläge getauscht.
Toni -
Du bist aber früh auf
-
Solche Videos sind nicht gerade förderlich für `s Motorradimage.
Der soll doch bei uns mal so rumkurven dann ist er gleich im Knast. Wenns kein Platz mehr hat lässt man dafür gerne einen Messerstecher oder Vergewaltiger raus damit er rein kann. So geht das!
Via Sicura sei dank. (die neue Lieblingsbeschäftigung unserer Politik)
Toni -
Wenn ich mein Moped bis Samstag hätte würde ich kommen und das Wetter auch noch gut wäre. Ist halt schon weit von mir bis Kandel
Toni -
Ich hab einen an meiner Fazer und die MT bekommt auch einen.
Schau auch da!
http://mt09.de/forum/viewtopic…87&hilit=Scottoiler#p1687Toni
-
Geliefert soll sie noch vor Weihnachten werden. Gibt dann halt dieses Jahr einen kleinen Baum , wegen Platz....
Jaaa Gute Idee ich nehm sie rein in die Stube, häng noch ein paar farblich passende Kugeln dran und zünde die drei Kerzchen an, die sie schon hat und mach ne Schleife drum. Perfekt
Toni
-
-
Das fragen auch nur wieder diese Flachländer Winter ist eh nur wenn es 20cm Schnee auf der Strasse hat oder?
Wie heisst der 190 er M+S Reifen von Pirelli schon wieder? Fällt mir im Moment grad nicht ein.Toni