Ich bin ja schlauer als ich dachte.
Mer chönd jo of mundart witer redä denn verstönd üs au dmoderatore nüme und händ nüt s' beförchte.
Gell?
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Meinst du weil der Hupe Knopf so nahe beim Blinkerschalter ist oder wie war das gemeint? 200 m Kabel ich hab...
Toni -
Zitat von mckeu
Was ich dich fragen wollte: Auf deinem Töff hast du ja Led-Standlichter verbaut...
Irgendwo ist das ja auch beschrieben, aber es wäre nett, wenn du mir einfach ein paar Infos dazu gibst.
Jetzt schon vielen Dank!
LG
Wolfi
Du kannst einfach die original Birnen durch gleiche LED Birnen erstzen. Die gibt es überall im Zubehör Polo Louis u.s.w.
Toni -
Zitat von Joe
Ich fand die Plastik neben und unter dem Kennzeichen viel zu viel
Abdeckung ist schwarz. Wird halt von der Schlussleuchte rot angestrahlt.
Neben? Ist ja nur der Rahmen.
Unten stimmt Werbefläche muss nicht sein. Aber es ist bei uns halt ein sogen. Wechselschildhalter. Ich habe dasselbe Schild für die Fazer FZ1 und für die MT-09.
Mal sehen vlt. mach ich noch was anderes dran.
Toni -
Hab ich auch schon daran gedacht die zu tauschen. Vielleicht kann ich den Schriftzug wegmachen.
Toni -
-
-
Zitat von Månegarm
Habe zur Zeit einen super Reifenhändler am Start, der mir schon mehrfach die Reifen auch ganz, ganz, gan,z ganz kurzfristig (also abends um 21.00 das Motorrad hingestellt, morgens um 8.00 wieder abgeholt und dann ne Woche nach Italien gefahren) gewechselt hat. Und das am Samstag Abend, (kaufe die Reifen bei ihm und lasse sie auch von ihm wechseln. Ich runde dann für solche Nacht- und Wochenendeinsätze den Preis in bar gerne grosszügig auf.
Ja, solchen Leuten muss man Sorge tragen und einen feinen Z'nüni spendieren. Gibt es nicht im Überfluss.
Toni -
Immer wieder gerne.
Toni -