Beiträge von Kurvenkratzer

Das wird der Wärmetauscher sein. Damit das Öl schneller warm wird, wird es in einem Wärmetauscher durch das schneller warm werdende Wasser mit erwärmt. Wenn es dann zu heiss wird aber auch wieder gekühlt. Daher das Wort " tauscher"
    Toni

Ich hab heute meinen Yami Händler auf die Leistungsminderung im B-Modus angesprochen und der hat bestätigt, dass weniger PS abgerufen werden. Yamaha kommuniziert das aus taktischen Gründen aber nicht offiziell. Auch andere Modelle mit einstellbaren Mappings verzichten auf die Höchstleistung. Bei der MT ist das aber kein Nachteil, da man ja mit nur einem Druck auf den Modeknopf wieder alle Pferchen im Stall hat. Die beiden Mt`s die ich gefahren bin hatten keinerlei Lastwechselreaktionen oder ein Ruckeln.
    Also mir gefällst so.
    Toni

Darum kreuze ich Töff an :D

Übrigens, im Motorsport Schweiz war einer der ersten Testberichte der MT- 09 zu lesen :icon-mrgreen:
    Toni

Gute Einstellung! Bravo!

Toni (der, der beim Pannendienst arbeitet)

Hallo oilonice

Meinst du nicht die Synchronisation der Vergaser bei Mehrzylindermotoren? (mit Vacuumsteigrohr u.s.w.)
    Die heutigen Einspritzanlagen werden nur noch übers Diagnosemodul eingestellt oder wenn man so will synchronisiert.

Toni

Heilige Sch...e :icon-cry:

Dann kann es nächsten Sommer passieren, dass gleich viele violette MT-09 `s wie GS Kühe vorm Passrestaurant rumstehen. Und ich hab dann auch eine :icon-confused: Ist mir aber egal. Deep Armor isch eifach geil :lol:
    Toni