Paul
Sehe in deiner Signatur, dass du eine VFR 750 hattest. Ich bin sozusagen auf der VFR 750 gross, äh nein, alt geworden. Ich fuhr sie 20 Jahre lang und hatte 107'000 km drauf, als sie mein bester Freund kalt verformte.
P.S. er ist trotzdem noch mein bester Freund
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Zitat von LokondaAlles anzeigen
Toni
Bist du selber gefahren oder bei mir hinten drauf
Vielleicht bin ich auch geflogen! -
Die von Yamaha haben die Scheibe doch nur aus Kostengründen weggelassen, ist doch kein Ding , die Scheibe wieder ranzuschrauben! Oder?
Toni -
Jede Nacht in meinen Träumen.
Ich war schon in Sardinien,in den Alpen,in Frankreich
Toni -
Du sein Dollemätscher

-
Ich bin ja schlauer als ich dachte.
Mer chönd jo of mundart witer redä denn verstönd üs au dmoderatore nüme und händ nüt s' beförchte.
Gell? -
Meinst du weil der Hupe Knopf so nahe beim Blinkerschalter ist oder wie war das gemeint? 200 m Kabel ich hab...
Toni -
Zitat von mckeuAlles anzeigen
Was ich dich fragen wollte: Auf deinem Töff hast du ja Led-Standlichter verbaut...
Irgendwo ist das ja auch beschrieben, aber es wäre nett, wenn du mir einfach ein paar Infos dazu gibst.
Jetzt schon vielen Dank!
LG
Wolfi
Du kannst einfach die original Birnen durch gleiche LED Birnen erstzen. Die gibt es überall im Zubehör Polo Louis u.s.w.
Toni -
Zitat von JoeAlles anzeigen
Ich fand die Plastik neben und unter dem Kennzeichen viel zu viel
Abdeckung ist schwarz. Wird halt von der Schlussleuchte rot angestrahlt.
Neben? Ist ja nur der Rahmen.
Unten stimmt Werbefläche muss nicht sein. Aber es ist bei uns halt ein sogen. Wechselschildhalter. Ich habe dasselbe Schild für die Fazer FZ1 und für die MT-09.
Mal sehen vlt. mach ich noch was anderes dran.
Toni -
Hab ich auch schon daran gedacht die zu tauschen. Vielleicht kann ich den Schriftzug wegmachen.
Toni