• #31



    richtig!


    Hatte die Philips Blue Vision Ultra testweise im Auto verbaut...kälter als das normale Standlicht, aber noch lange kein "weiß".


    Als Standlicher kann ich nur LEDs empfehlen, haben wir in unseren Autos im Innenraum, Kennzeichenbeleuchtung, Standlicht usw....


    Auf folgender Seite gibts genug Auswahl.


    anbei noch ein Vergleich:


    MTEC Super White vs. Serie


    http://www.blauertacho4u.de/de…ichter/Glassockel-w5w-T10

  • #32


    Ist mir schon klar, am pkw hab ich spannungsanhebung gemacht, funktioniert super hab dort als ringe mtec h8 u h11 verbaut für "weisses Licht. Bin mal gespannt wie meine bestellten am Moped aussehn

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #33

    Hatte die Mtec Super White eine Zeit lang drin. Optik gut, aber Ausleuchtung sehr schlecht :( . Dann Osram Night Breaker mit besserer Ausleuchtung, Xenonbrenner mit unschlagbarer Optik (Lichtfarbe und Erkennbarkeit am Tage) und genialer Ausleuchtung der Strasse :D . Schade das die noch nicht zugelassen sind.

  • #34


    Äh welche jetzt?

  • #35


    Ich glaub er meint die Osram Night Breaker

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #37

    meinte den Xenonkit ohne Zulassung ;)


    Mal zur Veranschaulichung ( Bildqualität nur Samsung S4 Kamera ;) ). Xenon im Vergleich mit Philips Blue Vision Ultra. Das Zweite: LED Standlicht, glaube 5W Cree LED.

  • #38


    Schau da. Es sind normale Glassockel drin!
    http://www.ebay.de/bhp/led-glassockel


    Gruss Toni
    sorry have deine PN Nachricht spät entdeckt.

  • #39


    Super, danke. Das heißt ich kann jede dort aufgeführte 'Variante bestellen und einbauen :?: oder welche hast du z.B. genau bestellt :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!