Bin immer noch bei der Arbeit.
So ist das halt jänu
Toni
Bin immer noch bei der Arbeit.
So ist das halt jänu
Toni
Nur keine Panik. Ich sollte auch demnächst einmal den SKS austauschen bin aber schon über 9000 Km gefahren. Das ist alles halb so wild. Und Yamaha macht ja kein Ding daraus und lässt sie durch die Händler kostenlos ersetzen. Jedenfalls bei uns.
Gruess Toni
Am Montag habe ich das neue ÖHLINS Kit in der Gabel. Da freut sich der Toni
Zitat von steffen71Alles anzeigenauf dem Foto fehlt nur der Inhalt des Glases! Prost!
Das was drin ist ist eben glasklar
meyerle: Das Federbein hat sich bestens bewährt. Zum Glück habe ich es noch vor der Reise bekommen.
Toni
Schöne Sche....e. Tut mir leid.
Dafür könntest du gleich auf ne Gabel und Blinker aus dem Zubehör updaten. Für einen kleinen Aufpreis
Toni
Zitat von trixiAlles anzeigenIch mache das immer so…
…ist in knapp 14,6 sec. erledigt!
http://www.youtube.com/watch?v=9Z1xQbtQyUs
Ich auch, aber erst kurz vor der Montage der neuen
Toni
Ist schon klar, dass die Achse 150 NM verträgt. Ich denke aber an die Distanzhülse und die Radlager die da gequetscht werden und auch an andere Hersteller wie Suzuki und Honda, die eben "nur" 100 NM vorschreiben. Wenn ihr mal mit einem DMS die Achse auf 150NM anzieht werdet ihr wahrscheinlich merken was ich meine. Ich will auch niemandem vorschreiben was er wie fest anziehen soll aber meine nicht ganz kurze Erfahrung im Auto und Motorrad Technik Bereich hilft mir da die richtige Entscheidung zu treffen.
Übrigens Yamaha schreibt in der Anleitung auch, dass der Radausbau mit ABS nur vom Freundlichen erfolgen darf.
Toni
Zitat von chris61Alles anzeigenRadachse vorne 65 Nm
Radachse hinten 150 Nm
Bremssattel vorne 35 Nm
Bremssattel hinten Schraube vorne 27 Nm
Bremssattel hinten Schraube hinten 22 Nm
Auf keinen Fall werde ich die Radachse hinten mit 150 N M anziehen! Das ist ja mehr als bei einem Lieferwagen.
Da reichen 100 NM völlig. Und die Mutter ist ja auch noch selbstsichernd.
Fragt mal bei eurem Freundlichen nach. Der wird vielleicht nicht mal so ein Drehmomentsclüssel haben der bis auf 150 NM reicht.
Toni
Fangschutz für Kette! Stimmt MTonius
Toni
Zitat von SebastianAlles anzeigenAlso ich hab 216Km geschafft und 10Km auf Reserve gewesen, glaube aber auch das der Tank nicht ganz voll war weil ich es am Anfang nicht einschätzen konnte wieviel da geht.
Bordcomputer sagt 5,4L/100Km und zeigt eigentlich immer ECO an, was mich wundert weil ich am Ortsausgang oder auch so gern mal aufziehe.
Vielleicht ist sie ja so sparsam das "Motor läuft" schon für ECO reicht
![]()
Das ECO kommt immer wenn du nicht gerade beschleunigst. Sagt eigentlich nicht sehr viel aus.
Toni
Den B Modus wenn Reifen noch kalt sind und im Stopp&Go Verkehr. Sonst A ? Den Std würde ich sofort verschenken, den braucht es mMn nicht.
Toni