Beiträge von Kurvenkratzer

wohl kaum bin schon das 4 mal in Sardinien mit dem Töff und die Strecken sind noch lange nicht erschöpft. Übrigens Ende August enden auch die Ferien auf Sardinien, dann ist alles wieder normal. Ausser in den Städten herrscht kaum Verkehr.
    Toni

Ram Air bedeutet aber erst bei hoher Geschwindigkeit mehr Leistung nicht schon 140 PS im Stand. Das ist mit dem Turboeffekt zu vergleichen. Aber auf der Rennstrecke ist da bestimmt was drin. Nur beim Rausbeschleunigen aus einer langsamen Kurve sind es halt dann eben nicht mehr 140 PS.
    Was solls wenn ich oben herum ab 200Km/h mehr Saft brauche , nehme ich die Kilofazer aus dem Stall. Da sind ja 150 Pferdchen zuhause. :icon-mrgreen:
    Toni

Fahr doch nach Sardinien und bleib im Norden und Osten, da gibt es nur Kurven :icon-mrgreen:
    Toni

Mit dem Umbau wirst du deine MT kaum wiedererkennen. Das macht schon ein gewaltiger Unterschied und bringt ordentlich Sicherheit bei schnellen Passagen. Ich werde auch noch das Cartridge Kit einbauen, dann kann ich auch die Druckstufe noch einstellen. Ich werde allerdings keine progressiven sondern lineare Gabelfedern einbauen. Somit bleibt die Federung über den gesamten Bereich gleich sensibel.
    Toni

:?: