Morgen könnten die Preise für die MT-09 SP in der Schweiz bekannt werden. Hoffentlich schlägt der zurzeit hohe € Kurs nicht durch.
Toni
Morgen könnten die Preise für die MT-09 SP in der Schweiz bekannt werden. Hoffentlich schlägt der zurzeit hohe € Kurs nicht durch.
Toni
Naja auch wir auf dem Land haben Krawallmacher nicht so gerne. Guter dumpfer Bass o. k. aber Lärm giesst nur Wasser auf Mühlen, deren Ziel es ist uns Töffahrer immer mehr Steine in den Weg zu legen. In diesem Sinne Akra mit DB Killer und Kat
Toni
Du kannst ein kleines Winkeleisen an der linken oberen Scheinwerfer Befestigung (Imbus) montieren und auf der horizontalen Fläche des Eisens ein Loch bohren und daran die Kugel schrauben. So ist das Navi schön neben der Tachoeinheit Befestigt. Sieht man gut,wackelt nicht und sieht Stimmig aus.
Toni
vom 15.4.2017 bis 20.8.2017 17500km
Das war die erste Saison mit der MT wo es nicht für 20`000 gereicht hat
Toni
Vielleicht haben die ja dazugelernt
Und sonst kann man ev. nachbessern
Toni
Es geht weiter 2018 mit der MT-09 SP
Noch ein paar Beispiele
So, die Geschichte geht weiter. Die neue MT- 09 SP wird ein paar nette Sachen bekommen.
Scheibe: Original Yamaha Sportscheibe
Kühlerschutz: Original Yamaha
Blinker: Kellermann schwarz LED
KZH: Romatech
Hebel: V-Trec schwarz / blau
Stahlflexleitungen: Mervin schwarz /gold
Nebellampen: Original Yamaha LED
Kettenabdeckung : Alu orig. Yamaha
Heizgriffe: Original Yamaha
Navi: Garmin 590 LM und Virb Action Cam
Kettenöler: ? Scottoiler oder Nemo
Tankpad: Stickers 3d
und .... nein .... kein anderes Fahrwerk
vorerst ![]()
Toni
Toll gemacht. So bleibt das wunderschöne blau gut geschützt.
Toni
Zitat von slackitoAlles anzeigenAlso wenn du die eingetragen bekommst, gib mir bitte Bescheid. Das wäre der Hammer
![]()
Ich nehme an du hast ABS
edit: moa... bin grad auf deine HP von der Signatur. Wünschte ich könnte auch so schrauben
sieht sehr geil aus mit den LEDs! Darf ich fragen was der USB Port ca. gekostet hat und wieviel Aufwand das war? Und was für ein Auspuff ist das? Akra? Kenne nur den mit dem farbigen Logo, deswegen bin ich grad bissl irritiert. Können in der nächsten Saison ja mal 'ne Runde zam fahren
bin auch aus SG (Stadt)
Der USB Anschluss kostet ca. 20.00 Aufwand 20 min.
Die Akra ist Original Yamaha Zubehör. Ist aus Titan und Lasergraviertes MT Logo. Ist in meinen Augen die schönste Anlage für die MT-09. Sie gefällt mir auch besser als das neue Modell. Darum wird die neue wohl keine Akra mehr erhalten.
Toni