Beiträge von Kurvenkratzer

So, die Geschichte geht weiter. Die neue MT- 09 SP wird ein paar nette Sachen bekommen.
    Scheibe: Original Yamaha Sportscheibe
    Kühlerschutz: Original Yamaha
    Blinker: Kellermann schwarz LED
    KZH: Romatech
    Hebel: V-Trec schwarz / blau
    Stahlflexleitungen: Mervin schwarz /gold
    Nebellampen: Original Yamaha LED
    Kettenabdeckung : Alu orig. Yamaha
    Heizgriffe: Original Yamaha
    Navi: Garmin 590 LM und Virb Action Cam
    Kettenöler: ? Scottoiler oder Nemo
    Tankpad: Stickers 3d
    und .... nein .... kein anderes Fahrwerk :naughty: vorerst :icon-mrgreen:

Toni

Der USB Anschluss kostet ca. 20.00 Aufwand 20 min.
    Die Akra ist Original Yamaha Zubehör. Ist aus Titan und Lasergraviertes MT Logo. Ist in meinen Augen die schönste Anlage für die MT-09. Sie gefällt mir auch besser als das neue Modell. Darum wird die neue wohl keine Akra mehr erhalten.

Toni

SG

Ich habe auch vor, die Stahlflexleitungen der Fa. Melvin einzubauen. Da eine ABE mit Fahrzeugtyp dabei liegt, sollte es auf der MFK keine Probleme geben. Soweit die Aussagen meines Kumpels der MFK Experte ist. Ich hoffe, dass ich den V-Trec Bremshebel auch gleich eintragen lassen kann. Da meines Wissens die MT-09 SP die gleiche Bremsanlage wie die 17-er Standard MT hat , mache ich mir da keine Sorgen. Der Preis von weniger als 150€ mit wählbaren Farbfittingen und Schrauben finde ich sehr moderat. Zusammen mit den anderen anderen Teilen, die ich noch an und umbauen will fallen diese Leitungen preislich kaum ins Gewicht.
    Toni

Ich finde die Farbe auch scharf :icon-mrgreen:

Aber ein paar Guddies mehr braucht meine schon noch. :eusa-whistle:
    Wobei jetzt nicht unbedingt optischer Krimskrams aber wie erwähnt LED Blinker, Heizgriffe, das Garmin kommt wieder dran, der KZH bin ich mir noch nicht schlüssig aber sicher auch wieder ein Windschild und Stahlflexbremsleitungen werde ich gleich anfangs Saison montieren.
    Ja die Vorfreude wächst :icon-mrgreen:

Ich bin auf die CH Preise gespannt. Der importeur gibt bei uns 3 Jahre Werksgarantie. Der € Kurs ist auch nicht mehr so toll.
    Ich hoffe sie kommt unter 12500.00 mit allen Zubehörspielsachen werdens dann wieder locker 13500-14000 :doh:
    Toni

Du musst aber auch daran denken, dass nur synchronisiert werden kann, wenn auch die Benzinleitungen und die Pumpe angeschlossen ist um den nötigen Benzindruck zu erreichen. Das kann u.U. etwas kompliziert werden wenn man alleine arbeitet.
    Toni