Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Zitat von GIGIMANAlles anzeigen
3 mal RENNE gebucht

PANNONIARING ( weil aus Wien sehr schnell erreichbar) + wirklich super Strecke.
19.04./25.06./13.09.2018
Freude
Jetzt braucht "nur" noch das Wetter mitspielen

sonst noch zumindest eine Tour Richtung Silvretta (über Steiermark hin über Kärnten zurück)
DAVOR aber geht's ab in die Werkstatt (DIY) :
Kerzenwechsel
Drosselklappensynchro
Melvin Steelflexleitungen vorne + hinten
Wilbers Gabelfedern + Öl ( Federbein ist schon lange drinnen)
Lenkungsdämpfer
Fussrastenanlage
+ div. Kleinkram
Was für einen Lenkungsdämpfer baust du ein?Toni
-
Zitat von steffen71Alles anzeigen
Nach einer kleinen Samstagsrunde habe ich gemerkt,als ich mein Bremsscheibenschloss an die Bremsscheibe machte, das die Gabel doch irgendwie Komisch dreckig aussah. Hat sich ölig angefühlt. Am Sonntag hab ich mein Motorrad gewaschen und genau hingeschaut. Beide Gabeldichtringe durch. Der eine mehr ,der andere weniger. Nach 50000 km kann das schonmal vorkommen. Also,Termin beim Fahrwerksfuzzi machen,die Dinger ausbauen und richten lassen. Kann ja nicht die Welt kosten..

Das passiert wenn man Schlaglöcher und sonstige miese Strassen liebt
aber die Herausforderung ist natürlich wesentlich grösser als bei den Teppichfahrern
Toni -
In CH 10990.00 SFr. = 9377€
-
Ich konnte letzte Woche meine neue MT-09 SP mit Zubehör bestellen und weiss jetzt auch den schweizer Preis
Und der ist entgegen meinen Befürchtungen gerade mal 1000 .— sFr über der normalen Ausführung. Ich hoffe, dass ich mir mein Geburtstagsgeschenk rechtzeitig machen kann. Der Schnee auf den Strassen ist bei uns auch weg
Toni -
Zitat von JokerAlles anzeigen
Gehört jetzt nicht unbedingt unter Lauflichtblinker aber zu gut sichtbar, bin gerade dabei das Heck der MT etwas aufzuräumen, dabei hab ich mir auch neue Blinker zugelegt (Rücklicht folgt noch), die man so kaum sieht aber wehe die blinken

Suche die Blinker

Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
Die sind der Hammer

ich werde sie an meine SP schrauben. Muss nur noch ein geeigneter Platz suchen, da ich manchmal noch eine Gepäcktasche auf den Soziusplatz schnalle.
Toni -
Zitat von folkmusicAlles anzeigen
Genau die Info (Februar) habe ich auch bekommen. Bei mir handelt es sich allerdings um Ungarn.
Kann gut sein, dass deine früher kommt, Deutschland ist ja ein viel größerer Markt. Da kann ich mir schon vorstellen, dass eure Händler etwas früher beliefert werden.
Bin schon sowas von gespannt!
Ähäm... ich wohne in der Schweiz

-
Hast du schon einen Liefertermin? Mein
meinte was von Januar oder Februar (hoffentlich 2018)Toni
-
-
Ich habe zwar die Bremsleitungen zuhause aber die neue MT-09 SP noch nicht

Toni
(ich werde berichten)