Beiträge von Kurvenkratzer

2017 fing gut an. Ich habe schliesslich im Januar Geburtstag :D
    MT Umbau auf neues Facelift. Ohne Probleme lief wie geschmiert.
    Dann im Mai die Tour nach Frankreich Chevennen Nationalpark. Einfach Klasse.

Ein paar Touren ins nahe gelegene Ausland. Schön wars.
    Dann kam der 20. August. Ein Sonntag! Viele Sonntagsfahrer unterwegs aber macht nichts, weil ich mit einem jungen Arbeitskollegen eine gemütliche Fahrt zwecks bevorstehender Motorradprüfung machte. Um 18.00 ausserorts war dann dieser Rentner (82), der meine MT und mich (MT trotz LED Licht), nicht gesehen hat und mich kurzerhand zu einem Kopfstand zwang. Nach fast 3 Monaten Unfall meinerseits und einer geilen MT-09 mit Totalschaden muss ich daher sagen: es hätte besser sein können. Das Gute daran ist, es besteht die Hoffnung der vollständigen Genesung und einer neuen MT-09 2018, die hoffentlich ab Januar lieferbar ist.
    Das Schlechte: ich konnte meine Motorradferien in die Dolomiten nicht geniessen und auch die Alpenchallenge in Frankreich musste ich absagen. Und meine Daumen schmerzen immer noch zwischendurch :eusa-whistle:

Toni

Du kannst ein kleines Winkeleisen an der linken oberen Scheinwerfer Befestigung (Imbus) montieren und auf der horizontalen Fläche des Eisens ein Loch bohren und daran die Kugel schrauben. So ist das Navi schön neben der Tachoeinheit Befestigt. Sieht man gut,wackelt nicht und sieht Stimmig aus.
    Toni