Zitat von SandraAlles anzeigenEntweder das oder es bleibt nur abzuwarten, wenn jemand die SP vollgetank wiegt. Dann wissen wir es genau
Auf der CH D und A Webseite hat sie wieder ihr Idealgewicht von 193 Kg
Zitat von SandraAlles anzeigenEntweder das oder es bleibt nur abzuwarten, wenn jemand die SP vollgetank wiegt. Dann wissen wir es genau
Auf der CH D und A Webseite hat sie wieder ihr Idealgewicht von 193 Kg
Zitat von AeroChaosAlles anzeigenKurvenkratzer warum willst du denn überhaupt umsteigen?
Bei deiner mt-09 sind doch einzig die Traktionskontrolle, QSS und ähm.... Was noch nicht nachgerüstet ist und die neue bieten kann. Lohnt sich der Wertverlust da? Vorallem bei deinen paar km
Da hast du nicht alles mitbekommen.
Meine MT ist im Himmel. Am 20. August hat mich ein Rentner mit seinem Volvo gestoppt. Meine beiden Daumen sind seit ein paar Tagen wieder einsatzfähig. Ich hätte gleich eine neue blaue MT bestellt, wäre da nicht das Gerücht einer kommenden SP Version im Umlauf gewesen. Nun ist die SP da und meine Bestellung beim Händler platziert. Ich werde sie allerdings erst 2018 einlösen.
Toni
Zitat von SandraAlles anzeigenVermutlich wird es wieder die Kennzeichenhalterung treffen oder?
Nicht unbedingt aber das Fahrwerk
Led Blinker
Stahlflex
Kühlerverkleidungen
Heizgriffe
Windschild
u.s.w
Toni
Zum Glück habe ich am 23.8.2017 aus dem Forum erfahren, dass es eine SP Version geben könnte. Sonst würde ich mich jetzt grün und blau ärgern. So konnte ich den Neukauf abwarten bis die Fakten auf dem Tisch lagen. Und kann dann die Saison 2018 mit der SP beginnen.
Toni
(Umbauten wird es trotzdem wieder geben)
Wer von euch steigt um?
Ich habe soeben eine bestellt
Weiss zwar noch nicht was sie kostet, aber ich will so ein Ding haben
Toni
Zitat von xerbolusAlles anzeigenErstmal gute Besserung auch von mir.
was hat denn deine 09 alles abbekommen wenn ich fragen darf?
Gruß Xerbolus
So ziemlich alles kaputt vorne.
Zum Glück ist sie sehr gut versichert. Und ich kann mir von der Versicherungsleistung eine neue MT leisten.
Und mein Riecher war richtig. Warten auf die MT-09 SP
Aber das Öhlins Federbein ist heil geblieben
Toni
Dann dürften die Yamaha Angaben falsch sein?
längerer Radstand
höheres Gewicht
Gesamtlänge
Gesamthöhe
oder sie haben ein neues Massband und Waage gekauft
Sie wird sicher nicht schlechter zu fahren sein als das vorangegangene Modell.
Also mir gefällt sie
Toni
Es wundert mich aber schon, dass sie jetzt fahrgertig 215 kg haben soll
Und auch die Beschreibung „schneller“ ist jetzt das V Max Limit aufgehoben?
Das dunkle Display gefällt mir aber sehr gut.
Toni
Also doch Öhlins und etwas andere Farbe. Aber sonst
Und für die 07 hatten sie wohl noch viele alte 09 er Scheinwerfer
Toni