Beiträge von Kurvenkratzer

    Zum Glück habe ich am 23.8.2017 aus dem Forum erfahren, dass es eine SP Version geben könnte. Sonst würde ich mich jetzt grün und blau ärgern. So konnte ich den Neukauf abwarten bis die Fakten auf dem Tisch lagen. Und kann dann die Saison 2018 mit der SP beginnen. :icon-mrgreen:
    Toni
    (Umbauten wird es trotzdem wieder geben) :icon-mrgreen:


    So ziemlich alles kaputt vorne.
    Zum Glück ist sie sehr gut versichert. Und ich kann mir von der Versicherungsleistung eine neue MT leisten.
    Und mein Riecher war richtig. Warten auf die MT-09 SP :dance:
    Aber das Öhlins Federbein ist heil geblieben :icon-mrgreen:
    Toni

    Dann dürften die Yamaha Angaben falsch sein?
    längerer Radstand
    höheres Gewicht
    Gesamtlänge
    Gesamthöhe
    oder sie haben ein neues Massband und Waage gekauft :icon-mrgreen:


    Sie wird sicher nicht schlechter zu fahren sein als das vorangegangene Modell.
    Also mir gefällt sie :D
    Toni

    Es wundert mich aber schon, dass sie jetzt fahrgertig 215 kg haben soll :eusa-think:
    Und auch die Beschreibung „schneller“ ist jetzt das V Max Limit aufgehoben?
    Das dunkle Display gefällt mir aber sehr gut.
    Toni


    Naja schnell wäre anders gewesen.
    Nichts desto trotz konnte ich letzte Woche der Versuchung nicht widerstehen und musste ein paar Kurven kratzen :icon-mrgreen:
    Zwar nicht mit einer neuen MT dafür mit meiner alten (Fazer natürlich) :D


    Aber heute liegt Schnee vor dem Haus :eusa-whistle:


    Toni


    Der Seitenständer bleibt, so wie es aussieht und die Gabelbrücke oben neigt sich mit, somit muss die Gabel nicht länger sein. Ich frag mich ob mit dieser Technik nicht viel höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich wären :icon-mrgreen: . Wenn ich Gelegenheit für eine Probefahrt habe, werde ich es bestimmt tun. Gefallen will sie mir auch nicht wirklich, obwohl Tacho, Cruisecontrol hat schon was aber dann noch mehr Reifen wechseln :eusa-think:
    Toni