Beiträge von Kurvenkratzer

Naja schnell wäre anders gewesen.
    Nichts desto trotz konnte ich letzte Woche der Versuchung nicht widerstehen und musste ein paar Kurven kratzen :icon-mrgreen:
    Zwar nicht mit einer neuen MT dafür mit meiner alten (Fazer natürlich) :D

Aber heute liegt Schnee vor dem Haus :eusa-whistle:

Toni

Der Seitenständer bleibt, so wie es aussieht und die Gabelbrücke oben neigt sich mit, somit muss die Gabel nicht länger sein. Ich frag mich ob mit dieser Technik nicht viel höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich wären :icon-mrgreen: . Wenn ich Gelegenheit für eine Probefahrt habe, werde ich es bestimmt tun. Gefallen will sie mir auch nicht wirklich, obwohl Tacho, Cruisecontrol hat schon was aber dann noch mehr Reifen wechseln :eusa-think:
    Toni

Die KTM 790 Duke könnte der MT-09 gefährlich werden. Da sie unter Fr. 11000.-- zu haben sein wird und ein WP Fahrwerk hat. Nach ersten Test ein richtiges Funbike und super Fahrmaschine zum Kurvenwetzen. Aber an die Zuverlässigkeit von Yamaha wird sie wahrscheinlich nicht kommen.

Toni

Also wenn ich mit einem M7RR 6000km fahren würde(könnte) wären da mit Sicherheit Geräusche zu hören. :icon-mrgreen:
    Toni

Die war sehr schnell länger geworden und daher lief das Ganze unrund.

Ich hoffe, dass dir die neue Kette für viele Km gute Dienste leistet. Ich hatte bei 40t auch ne neue billige drauf und musste nach1500 km bereits wieder nachziehen. Nach 2500 km, als 1000 km später war sie Schrott. Darauf gab es eine "Original" Yamaha Kette (DID).
    Gruess Toni

Nicht genau. Bei meiner 07 Fazer konnte man noch eine Brücke an einem Stecker anbringen und das Abs hat alle Ventile und die Pumpe angesteuert. Am besten du gehst zu deinem Händler und fragst direkt.
    Toni