pablo Das hatte ich von dir auch nicht anders erwartet
Ansonsten ist das für ein solches Motorrad überhaupt kein Problem. Mein FZ1 Bj.07 hat jetzt 79000 Km drauf , die Honda VFR 750 F Bj. 1986 hatte es auf 107000 Km geschafft bis ein Kumpel sie kaltverformt hat und meine ex MT hatte 77000 Km in der 4 Saison und musste klein beigeben nachdem ein Schwedentraktor mit seinem Rentnerfahrer mich und mein Töffli schlagartig abbremste.
Die Mopeds sind schon für viele, viele Km gebaut.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Zitat von stoppelhopserAlles anzeigen
ach wie gerne würde ich Ölwechsel selber machen. Aber leider hab ich mir eine XSR neu gekauft und da ich recht viel fahre, werde ich wegen der Garantie in den nächsten zwei Jahren keinen Ölwechsel selber ausführen können. Ich befürchte meine Lieblingsyamahawerkstatt hat was dagegen, wenn ich im nächsten Jahr nur noch zu den 20.000er Inspektionen komme und den Ölwechsel alle 10.000 km selbst mache.
Ich habe während der Garantiezeit immer die Maschine zum Händler gebracht mit dem Hinweis "Öl und Filter sind bereits gewechselt" So musste ich für die Wartung wesentlich weniger bezahlen.
Für den Händler war das überhaupt kein Problem.
Toni -
Hätte die MT-10 SP 3 Zylinder, hätte ich sie schon längst gekauft
Toni -
Danke! Wird schon wieder aber die Saison ist für mich vorbei
leider.
Aber es nimmt mich echt wunder ob ein neues MT-09 Model geplant ist.Wunschliste wäre: semiaktives Fahrwerk, feineres ABS, bequemerer Sattel, 950ccm 3Zyl. Motor mit 145 PS 115 NM, Farbdisplay, 17Liter Tank, unter 200Kg
Toni -
-
Leider konnte ich nicht teilnehmen, weil am 20.August so ein blinder Rentner mich und meine MT "übersehen" hatte.
Jetzt muss ich halt Zwangsferien machen.Die Route ist aber schon geil. Neu sind es etwa 140 Pässe und noch einige Kilometer mehr. Fast täglich 400km +
Toni
-
YYYYYessss Doppelsieg für die Eidgenossen in der Moto 2.

Toni
-
Leasing? und dann doch keine Kohle.
-
Danke für den Hinweis! Habe vorgestern eine neue bestellt und heute Abend per Mail storniert.
-
Einfach mal wie heute , bei schönstem Wetter in einer Gartenbeiz im Schwarzwald einen Kaffe trinken und dann Garmin 590 eine Rundtour mit 400 km vorschlagen lassen und dies danach abfahren.
Saugeile Strecken entdeckt
Toni