Beiträge von Kurvenkratzer

Wenn du "nur" das ABS ansteuern willst z.B. zwecks Bremsflüssigkeitswechsel, dann gibt es so was. Mein Händler benutz es immer für diese Arbeit. Es ist aber kein Diagnosegerät im eigentlichen Sinne.
    Sieht eher nach einem Kabel mit Schalter aus.
    Toni

pablo Das hatte ich von dir auch nicht anders erwartet ;)
    Ansonsten ist das für ein solches Motorrad überhaupt kein Problem. Mein FZ1 Bj.07 hat jetzt 79000 Km drauf , die Honda VFR 750 F Bj. 1986 hatte es auf 107000 Km geschafft bis ein Kumpel sie kaltverformt hat und meine ex MT hatte 77000 Km in der 4 Saison und musste klein beigeben nachdem ein Schwedentraktor mit seinem Rentnerfahrer mich und mein Töffli schlagartig abbremste.
    Die Mopeds sind schon für viele, viele Km gebaut.
    Toni

Ich habe während der Garantiezeit immer die Maschine zum Händler gebracht mit dem Hinweis "Öl und Filter sind bereits gewechselt" So musste ich für die Wartung wesentlich weniger bezahlen.
    Für den Händler war das überhaupt kein Problem.
    Toni

Danke! Wird schon wieder aber die Saison ist für mich vorbei :( leider.
    Aber es nimmt mich echt wunder ob ein neues MT-09 Model geplant ist.

Wunschliste wäre: semiaktives Fahrwerk, feineres ABS, bequemerer Sattel, 950ccm 3Zyl. Motor mit 145 PS 115 NM, Farbdisplay, 17Liter Tank, unter 200Kg :pray:
    Toni

Danke :D ich halte meine beiden geschienten Daumen immer hoch :icon-mrgreen:
    Toni

PS. Meine MT hat es leider nicht überlebt :o