Alles anzeigenSchade... zu dem Termin ist bei mir leider nix machbar...
4 Wochen später hätte ich es in meine Anfahrt zum Urlaub in den Alpen mit einbauen können...🤷♂️
Samstag als Besucher? Du bist herzlich willkommen.
Alles anzeigenSchade... zu dem Termin ist bei mir leider nix machbar...
4 Wochen später hätte ich es in meine Anfahrt zum Urlaub in den Alpen mit einbauen können...🤷♂️
Samstag als Besucher? Du bist herzlich willkommen.
Bis jetzt waren immer coole Leute mit dabei und die meisten haben sich spontan zu Wiederholungstätern geoutet. Man kann sich einem Tourguide anschliessen der die Gegend ein wenig kennt und schöne Routen fährt oder man darf selber bestimmen ob man nicht einen Spaziergang um den Schluchsee machen möchte. Es gilt, keiner muss aber alle dürfen. Bis jetzt waren meistens Oli, Dan und ich die Guides aber das muss nicht zwingend so bleiben. Wir haben auch etwas unterschiedliche Fahrstile, was den Vorteil hat, dass niemand überfordert wird. Wer sich zu der Knieschleifer und letzte Rille Fraktion zählt, der darf noch eine zusätzliche Gruppe gründen. Wir wollen ALLE am Abend zusammen Essen, trinken und wie schon erwähnt über unser Hobby quatschen. Und das oberste Ziel ist am letzten Abend wieder alle gesund und voll Vorfreude auf das nächste Treffen, nach Hause fahren.
Toni
Es liegen schon diverse Reservationen im Hirschen vor.
Leute ergreift die Chance und bucht frühzeitig.
Ich mach mal den Anfang und eröffne eine Liste. Bitte die Liste kopieren und ergänzen ![]()
Toni (Kurvenkratzer)
Oli (olike)
Dan (Wolfman07)
Christian (Letti)
Uwe (Yamr1M) und Yvonne
Irene und Killy
Jürgen
Helmut
Kuno
Willi?
Christian?
Bernhard?
Florian?
Jetzt könnt ihr euch zum Forumstreffen 2026 anmelden. 17. bis 20.6. 2026
Fischbach bei Schluchsee (Schwarzwald)
Bei der Reservation bitte MT-09 Treffen angeben.
Toni
Wenn ich Händler wäre, würde ich die "beschädigte" Felge behalten.
Vor allem der Kennzeichen Winkel finde ich sehr interessant.
![]()
Reifenflickzeug, Kettenspray, kleiner Ratschensatz mit 14 Nuss, das Victorinox Multitool und div.Kabelbinder. Mehr brauchst du nicht auf die Reise. Wenn du mal die Kette spannen willst kannst du locker in eine Werkstatt fahren.
Toni
Warst du oben , wo der Tisch mit den Informationen der Bergsichten steht?
Bonette , schön zu fahren leider von FR her beschränkt lange 50/60 Zonen.
Toni
Welcher Fotograf war vor Ort? Photostorm hat mich mehr als einmal erwischt ![]()
Alles anzeigen
Habe ja gar kein Bild vom Motorrad, welches ich gefahren bin gepostet. Soll ich wirklich?? ![]()
Doch , ich machs!
![]()