Meine SP hat nun 60000 km und zum Dank habe ich ihr 3,2 Liter Motul Öl und einen neuen Ölfilter spendiert.
So geschmiert darf sie mit mir nach Cremona fahren (und auch wieder zurück)
Toni
Meine SP hat nun 60000 km und zum Dank habe ich ihr 3,2 Liter Motul Öl und einen neuen Ölfilter spendiert.
So geschmiert darf sie mit mir nach Cremona fahren (und auch wieder zurück)
Toni
Am Freitag gehts nach Italien. Genau genommen nach Cremona zur Superbike WM.
Schöne Location auf dem Land und super Wetter sind angesagt. Wieder mal mit den Kumpels ein cooles Wochenende verbringen.
Toni
Heute bekam mein zweit Töff eine LiFePo Batterie. Die Bleibatterie ist noch gut und wird diesen Sommer irgend einem Kunden verschenkt, der mit seinem Töff liegen bleibt.
Toni
Such mal im Forum nach Löcher im Tank.
Das habe ich schon vor 10 Jahren bei der MT zwecks schnellbetankung und Reichweitenverlängerung gemacht. Und auch bei der 2. und 3. MT sind die Löcher oben seitlich am Blech wieder vorhanden. Kleiner Tipp am Rande: man kann auch einfach auf die Tankuhr schauen, wenn da nur noch ein Strich ist, sollte man bei der nächsten Tankstelle ranfahren.
Schon oft habe ich den Restreichweiten glaubenden Fahrzeuglenker Benzin oder Diesel bringen dürfen. Die Aussagen waren dann in etwa
" Aber es zeigt noch 12 km an " mi mi mi!
Toni
Da gibts noch ein Bild von meiner ersten
Mach doch einen Air Tag ran. Der hat eine eigene Batterie.
Toni
Gestern mit 96 Db durchs Namlostal und Tannheimertal gedonnert. Die Fenster bei den Häusern haben gezittert und alle Tiere sind im wilden Galopp davongerannt. Die Kinder hielten sich die Ohren zu und die Mamis sind fluchtartig ins Haus gerannt. Am 15.4. ist es dann totenstill. Dann gilt wieder Verbot >95 Db.
Toni
Alles anzeigenFahrtechnisch wird die BMW aber bestimmt ordentlich abliefern.
Bis jetzt konnte ich mit der MT noch bei jedem Boxer von BMW dranbleiben. Ok. Autobahn habe ich noch nie getestet. Ist auch nicht meine bevorzugte Strasse. Ich wechsle lieber bei 80000km die zweite Kette als den Kardan.
Toni
Bei der MT 10 nimmst du die halbe Kiste auseinander. War grad gestern eine zur Umrüstung da. Nix mit kurz darauf warten und nen Kaffee trinken.
Gestern wurde auch bei meiner Der TPS ersetzt und die Software erneuert.
Muss sagen, das Ding läuft wie es muss. Kann sein, dass es sogar etwas besser ist als vorher aber da ich als letztes eine MT07 fahren durfte, ist ein Vergleich schwierig. Die 09 SP ist einfach hammergeil zu fahren.