Beiträge von Kurvenkratzer

Chefin kann vielleicht das Forumstreffen 2025 lancieren mit Banner und so.

Die üblichen Verdächtigen haben sich ja schon angemeldet und im Hirschen das Zimmer reserviert.

Es wäre natürlich schön, wenn auch Leute vom früheren Treffen im Waldschlösschen sich in den Schwarzwald begeben würden und man sich so wieder mal sehen, plaudern und fahren könnte.

Also gebt euch einen Ruck, bis dann, im Juni.

Toni

Ach ja ihr müden Eidgenossen: es ist ein MT- 09 Treffen!! Davon gibts doch mehr als genug von uns und der Schwarzwald ist ja so was von MT tauglich. Einfach anmelden und Spass haben.

Diese restriktiven Gesetzesanpassungen haben wir denen zu verdanken, die sich nur über ihren geleasten AMG, M3-5 oder RS irgendwas identifizieren können. Dafür zu 6 in einer 2,5 Zimmer Wohnung in so nem Wohnsilo hausen. Da muss man ja raus und zeigen wer man ist oder?

Von mir aus könnten die gestern schon wieder dorthin, wo sie mal hergekommen sind.

Ausbaden dürfen es dann wieder alle.

Toni (Eidgenosse)

Ich denke die 15 bis 20 kg merkst du beim Fahren nicht. Ausserdem haben sie meistens auch einen grösseren Tankinhalt. Bei dem Preis ist halt Stahl der "bessere" Werkstoff als hochlegiertes Alu, Titan oder Kohlefaser. Mach noch eine LiFePo Batterie rein und einen leichteren Auspuff und schon sieht die Welt der Zahlen besser aus. Ausserdem 30 PS mehr sind ja auch an Bord.

Meine olle VFR hatte 240 kg trocken bei 108 PS . Da warst du nach einer langen Tour zu zweit richtig müde.

Toni

Und Honda einen V 3!

Ich denke, es gibt in nächster Zeit spannende Bikes mit interessanter Technik.

Für die Hornet 1000 gibt es den hübschen SC Project, der ist auch an meiner 750 er dran. Den Tempomat werden sie auch bald in die to do Liste aufnehmen , hoffe ich zumindest. Die Probefahrt muss halt noch warten

Ach so!?? Ich dachte es sei ein Schwangerschaftstest. Gut , dass ich da weitergelesen hab, auch wenn ich nichts kapiert habe mit Test und der Biersorte. Bin halt ein Landei und lass unsere Obrigkeiten ihren Schwachsinn rausposaunen. Meine letzt Impfung war vor ca 53 Jahren.

Allen wünsche ich besinnliche Feiertage

Toni