Ich habe es auch nur tauschen lassen, weil es noch in der Garantiezeit war. Nach Zündung aus und wieder ein war es jeweils wieder normal.
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Sieht scharf aus. Ich hätte ein wenig Angst, die Reifen auf der Montiermaschine einzuspannen. Wer wechselt deine Reifen? Machst du das selbst?.
Gruess Toni
-
Mahlzeit zusammen und allen einen schönen Herrentag 😊Bin heute eine Tour gefahren und hatte zweimal das selbe Problem, mit dem eingefroren Tacho 🤔Gibt es da schon eine gute Lösung dafür ? Nachdem Neustart war es wieder weg ...
Die Lösung ist ein neues Display.
-
Ne Toni... haben beide nicht ganz ein NETTO Monatsgehalt gekostet...
Nein, hab ich hier in CH bestellt
https://www.partsworldshop.com…R%C3%A4der/Rotobox-Bullet
Ach... glaube gibt es auch für die MT09 🫣
Mann, das sind ja Neckermann Preise
-
Ich habe schon mal ne BMW s1000RRM weiss der Kuckuck von einem Polizisten auf den Hänger laden müssen. Beim Hinterrrad war die ganze Nabe verdreht und das Karbon hatte Falten geworfen. Ich nahm den Fahrer mit zur Werkstatt und auf dem Weg dorthin hat er den Neupreis der Felge gegoogelt. Es waren ca. 3700€ wenn in Italien bestellt hast.
Das hat ihn aber nicht so gejuckt
-
Mir gefiel die erste gelaserte Akra am besten. Habe ich vor der ersten Fahrt montiert.
Toni
-
Ich war heute im Hirschen Fischbach (Forumshotel) aber habe nichts bekommen. Die machen von 11.00 bis 11.30 Pause und da bekommst du nicht einmal ein Wasser. Also weiter gefahren zum Köhlerhof am See und da gabs ne Apfelschorle. Nachher 220km Rundtour Richtung Albtal, Wehratal und Münstertal wieder zurück zum Schluchsee.
Ich würde diese Tour am Freitag fahren, wenn Interesse besteht.
Toni
-
Wie hast du das hingekriegt? Das kaputtmachen?
-
Bin heute unterwegs zum Hirschen. Werde da mit meiner Frau zu Mittag essen und ihr mal die Gegend zeigen , wo wir dann unterwegs sein werden. Leider mit dem Auto, da Hund auch mitkommen darf.
Toni
-
Lässt du die alten Lamellen und Scheiben drin?