Alles anzeigen
Habe ja gar kein Bild vom Motorrad, welches ich gefahren bin gepostet. Soll ich wirklich??
Doch , ich machs!
Alles anzeigen
Habe ja gar kein Bild vom Motorrad, welches ich gefahren bin gepostet. Soll ich wirklich??
Doch , ich machs!
Hab grad mal meine Mitas angeschaut, welche ich auf Lager habe. Bei denen steht Made in Slovakei drauf. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Denke nicht. Wäre mir aber auch egal wenn da China, Indien oder USA drauf stehen würde.
Toni
Alles anzeigenCalfreisental, Schweiz
Da habe ich 1990 meine Frau geheiratet
Ich sehe nur das Halteband ab ist. Das ist bedenkenlos. Diese Gummis halten locker bis 100000 km
Erst wenn du Spiel im Antriebsstrang hast, der nicht vom Kettentrieb ist, sind die manchmal Schuld. Beim Einsetzen des Kettenradteils in die Nabe wirst du auch kein Spiel bemerken.
Toni
Das Urheberrecht habe ich dir somit erteilt.
P.S. gute Performance
komm das nächste mal mit,dann hast du genügend Beweise
Anmerkung: Das Jahr 2018 ist natürlich nicht richtig sondern 2026. Es kann aber dank unseren fleissigen Admins nicht ausgewählt werden. Also lasst euch nicht beirren.
Es wird wieder ein Forumstreffen im Hirschen stattfinden.
Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.
Allen Teilnehmern des diesjährigen Treffens möchte ich ganz herzlich danken.
Es war ein unvergessliches Erlebnis im schönsten Sommerwetter mit euch durch den Schwarzwald zu kurven und bei gemeinsamen Essen einander besser kennenzulernen.
Toni
Ich.
Abendessen 19.30
Toni