sorry fürs nicht melden. Ich bin woanders fündig geworden. Danke.
Beiträge von Nate09
-
-
genau diese Jacke suche ich. darf ich fragen welche masse du hast?
-
Ich habe das Öl von Louis genommen. Funktioniert auch gut.
-
Ja musst du auch. Ist aber in 2 min erledigt, wenn du dir zeit lässt.
Alles klar. Danke dir.
-
Muss man bei der RN69 die Bremspumpe auch entlüften?
-
Außer bei vielleicht "Classic" Motorräder verwendet kein Hersteller Reifen mit Schlauch.
-
Habe einen lenker von lsl verbaut.
Mit lenker und riser Kombination wird man das wahrscheinlich eintragen lassen müssen oder?
Achso ja den Lenker sicher. Riser weil es ein Original Teil ist könnte ich mir vorstellen dass du den nicht eintragen lassen musst. Weiss ich aber nicht genau.
-
Hab mir die riser jetzt mal bestellt , mal gespannt wie lange sie brauchen bis sie da sind.
Auf jedenfall keine schlechte Alternative zu allem anderen.
Werd ich aber erst im Winter umbauen zwecks eintragen lassen müssen beim TÜV.
Welches lackspray hattest du genommen? h0iJ0i
Gruss
Die musst du doch nicht eintragen. Ist ja ein Yamaha Original Teil.
-
Mir ist heute aufgefallen, dass die Typnummer auf den Bauteilen und in der KBA/ABE unterschiedlich sind.
Bei B6 steht 28H18-78V13 und auf den Risern steht 28H18-78V12.
Gab es bei jemanden dort Probleme beim Tüv/Dekra weil die Nummern nicht übereinstimmen?
Kann es deshalb Stress später in Kontrollen geben?
Ist ja schon auffällig, dass die Nummern nicht übereinstimmen 😅 Sie werden ja auch mit 12mm Offset verkauft und nicht mit 13 wie in der KBA steht.
Weiß da jemand mehr?
Leider verschicken die, falsche ABE's. Frag Mal bei Raximo nach die schicken dir dann die richtige ABE war bei mir leider auch so.
-
Ich habe den grössten Spacer genommen zusammen mit einem anderen Lenker von lsl sind es zwischen Armatur und Tank nur noch 2-3mm