Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
-
-
Wegelagerer, gab es im Mittelalter schon.
Da fährt man halt nicht mehr hin.
-
Ich bin nahe der französischen Grenze aufgewachsen, die Vogesen (und Schwarzwald) als Moto Gebiet haben mich "sozialisiert", das Fahren gelehrt und gelernt. Was bin ich froh, dass es schon lange keine wirkliche Grenze mehr gibt
Deutschland alleine ...never
Zurück zum Thema:
Warum ist es so schwer zu verstehen, dass man kein Recht auf Lärm hat. Ich liebe auch den kernigen Sound meiner Ducati, aber nicht in Ortschaften. Irgendwo, wo ich weit von Siedlungen bin, lass ich es auch mal "laufen"
Aber nicht 5 Meter hinter dem Ortsschild, ist das so schwer zu begreifen?
Ich bin seit kurzem Rentner, mir machen Streckensperrungen am WE und Feiertagen nichts aus.
Nichtsdestotrotz nehme ich Rücksicht auf meine Umwelt.
Nichts ist schlimmer wie kleine Kinder, die sich die Ohren zuhalten, wenn sie ein Moto sehen.
Grüssle
Jojo
Das sehe ich genau so, ich mache den Hahn auf wo es keinen stört.
Aber eine generelle Streckensperrung für Motorräder über 90 DB mit TÜV ist diskriminierend und eine kalte Endeignung . Wenn die Industriestaaten dann nur noch 90Db Motorräder produziert, kein Problem.
Mehr Rücksicht üben und vernünftiges Fahren wäre angesagt. Die sich nicht daran halten, raus ziehen und Arsch versohlen
Aber dann auch Alle!
MOTORRÄDER,AUTO,QUAT....USW.
GUTES NEUES JAHR
Bernd
auch bald Rentner ( Club der alten Säcke)
-
Viele Motorräder , werden dann auch unverkäuflich,wenn das Schule macht.
-
Was mich maßlos ärgert, ist meine RN70 hat eine originale vom TÜV abgenommene Auspuffanlage mit Euro Zulassungung, ich bezahle Steuer und darf manche Strecken in Deutschland nicht fahren. Nur weil ich ein Motorrad fahre!
Manche Quats , AMGs , Alpinas und Porsches haben Klappen im Rohr mit TÜV
Sie dürfen fahren.
Finde den Fehler.
Ich habe nichts dagegen , illegale Krawall- Schleudern raus zu ziehen und still zulegen.
Aber dann Alle.
Das ist eine Sammelklage wert!
Es gibt ein GLEICHBEHANDLUNGS GESETZ.
Guten Rutsch
Bernd
-
Bei mir wohnt so'n Arsch mit einem Potenz- Verstärker mit Klappen Auspuff ( 1er BMW). Jeden Morgen 5:45 startet diese Scheisskarre mit offenen Rohr , das Ding ist original und hat TÜV!
Ich arbeite Schicht und habe ihn darauf hingewiesen . Es kam nur ein müdes Lächeln.
Da sagt keiner was, aber wenn ich meine Maschine kurz in Stand warmlaufen lasse, dann kommt der grüne Malte um die Ecke.
Wenn dann schon Alle.
Lobby ist halt alles.
Guten Rutsch
Bernd
-
Danke für den guten Tipp.
Gruß Sigi
Nichts zu danken Siggi, gern geschehen.
Gibs den Käfig auch mit Schalldämmung ?
-
Ja, wir Pannenhelfer sind sehr musikalisch, du an der Blockflöte, ich am Klavier.
Frohes Fest und ein gutes neues Jahr