Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
Mein neuer Mechaniker in unserer Entwicklung hat da ne Menge Erfahrung mit Kunststoffen. Früher Kunststoffe geschweist, Gehäuse gebaut, polieren müssen, wenn was schief geht. 2m² Platte 10mm dick verkratzt kannst nicht einfach wegwerfen, aber Kunde will auch keine Kratzer.
Was wir dabei gefunden haben: kleiner Kocher wird mit Azeton gefüllt, verdampft, kommt durch Dampfdruck aus Düse raus zusammen mit Wärme, Kunststoffe werden wieder klar und gleich auch noch gehärtet. Geht nur nicht bei allem und jedem Kunststoff, aber bei vielen. Man muss sowas mal bei einem Display einer Unfallmaschine testen, wo es egal ist. Auch habe ich meine Kunststoffscheinwerfer inzwischen nachpoliert, weil gilb und trüb, sind wieder fast wie neu, TÜV fand es auch wieder OK. Gibt da inzwischen geiles Zeug.
Mal mit Dixplex Handydisplay Politur propieren 6,95 Euro im Handel.
Mit dem Zeug hab ich immer meine Handys aufgehübscht !
Am besten wären H9 Glasfolien für die RN70 oder Golaglas
-
Ist keine MT09
...und gehört hier vielleicht auch nicht wirklich her, aber ich bin gerade zufällig auf ein paar Bilder meiner , wie ich finde wunderschönen alten Yamaha XS650 gestoßen.
Die wollte ich euch nicht vorenthalten.
Gruß Peter
Sowas hat mich als 16 jähriger vor ner Disco schon beeindruckt, überhaupt der Klang des TWINS.
Schön aufpassen auf das Teil!
-
-
-
Fast neue Puig Sportscheibe Für RN 29,RM14,RN57 ABE
ABE NICHT FÜR RN70
Neu Preis 70 Euro
-
Tüv für Lehrer einführen!
-
Genau Sigi
SIE kann französisch,aber mit der Aussprache habert's .
Der Song hat was !
Gruß Bernd
-
.
[…]
Richtig Sigi!
Ich muss niemanden was beweisen in unseren Alter !
Ich habe mit 25 Dinge getan mit meiner Motorrad Clicke, da würde heute mancher nur den Kopf schütteln.
Wie hat Edit gesungen" Je ne regte rien".
-
Ich habe mich davon verabschiedet Dinge zu tun, die nicht gut für mich sind, die ich mache um anderen zu gefallen, oder um etwas zu beweisen.
Da ich keine 30 mehr bin, sondern fast doppelt so alt, brauche ich das nicht mehr.
Gruß Sigi