Canbus= Verbund von Steuergeräte
Gib Canbus high and low
Canbus Leitungen erkennt man an mehreren zusammen verdrehten Leitungen am Srecker.
AKTOREN WERDEN NUR ANGESTEUERT ÜBERS STEUERGERÄT.
Canbus= Verbund von Steuergeräte
Gib Canbus high and low
Canbus Leitungen erkennt man an mehreren zusammen verdrehten Leitungen am Srecker.
AKTOREN WERDEN NUR ANGESTEUERT ÜBERS STEUERGERÄT.
Alles anzeigenIch arbeite in einem Gemeindebauhof , unsere Stadt hat auch eine Firma beauftragt geschwindigkeitskontrollen durchzuführen . Die bekommen da eine Liste von Punkten wo sie stehen sollen und kontrollieren. Die müssen sie alle machen Zeiten dürfen sie sich frei wählen wann und wo . Da kommt schon gut Geld zusammen . Ich hab letzes jahr gesamt 180 euro an meine stadt gezahlt wo ich im Dienstauto gefahren bin . Haben uns mit dem auch schon untehalten ,er hat an einer stelle in 4 stunden über 10000 Euro reingeholt . Mann weiß ja das man es nicht darf aber eine kleine Unaufmerksamkeit oder unterhalten im auto schon ist es passiert. In tirol ist es halt so leidet bin erst über das Hahntennjoch drüber aber mit dem Auto 60 ist da auch schon langsam .
Dlzg
lch habe nix gegen Kontrollen wenn sie angebracht sind. Einer der mit 90 durch einen Ort fährt dem gehört mächtig in den Allerwertesten getreten.
Aber wenn Geschwindigkeit Begrenzungen geändert werden viel es sich nicht mehr lohnt! Ist einfach Abzocke.
Bei uns ist das der Fall.
Man kommt von der BAB runter und muss sich auf einer Bundesstraße einordnen.
STOPSCHILD, ANHALTEN,BESCHLEUNIGEN UM SICH EINZUORDNEN, man fährt dann unter einer BAB Brücke durch und 10m hinter der Brücke ein feuerroter Furz.
Es wurde die Geschwindigkeit von 70zig auf 50zig geändert.
Blitzen tut da die Gemeinde.
Mit 50zig fahren dort die Wenigsten , denn es ist kaum möglich.
Oder man Blitzt 100 m vor dem Ortsausgangsschild,wo nur Acker ist.
Ein Schelm der böses denkt.
Gruß Bernd
Alles anzeigen
Russisch IMPRESSION
Ich hab mal ,nach dem ich geblitzt worden bin mit dem Dienstwagen angehalten, und habe den Gemeinde Festus nach der Gefahrenstelle gefragt.
Wurde frech, und konnte Sie mir nicht nennen.
Es kam Nichts!
Alles anzeigenWar doch ein Joke.
Wieso, iss doch die Wahrheit
UMSATZT UND NICHTS ALS UMSATZ
Kasse klingelt.
Alles anzeigenSchon Stabil so ein Dach.
Bei ner Vollbremsung beschleunigt Moped weiter mit samt dem Träger!
KÜHLSCHRANK UND WASCHMASCHINE FEHLT .
Geiles Foto
Der iss von SW Motech ,iss besser für Gepäckrollen.