Guten Morgen, schlecht geschlafen?
Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
Es gibt sogar die entsprechende Hebegerüste dafür.
-
Einfach im Baumarkt eine vernünftige elektrische Seilwinde besorgen, und mit Schwerlast Dübel an die Betondecke nageln.
Kann man super steuern, über ne Fernbedienung.
-
wird auf die MJ geschraubt.!
Oder auf die Ohrläppchen tätowiert.
-
Pothässlich , da gab's doch mal so'n JAMES BOND Chopper
.
Die können es.einfach nicht.
Bis auf die R- nine t pure.
-
Bin gestern durch den Spessart geschlichen, und genau in einer schönen rechts/ links Kurvenpassage lag im Kurvenausgang ein Haufen Scheisse ( Mist vom Bauern, was ein Zufall).
Als hätte es einer dort deponiert .
Das war zweimal der Fall.
-
Mag schon sein, lieber langsamer mit einem D Kennzeichen auf einer unbekannten Strecke, als anschließend schnell mit einem Notarzt oder mit einem Rollstuhl.
Ich hab schon 2 von meinen ehemaligen Kumpels verloren.
-
Wenn man seine Prioritäten darauf setzt sich bei jeder Tour den Wam`s vollzuschlagen sicher nicht schlecht.
Auf Tagestour reicht auch mal ein Wurstsalat oder nen Schnitzelbrötchen. Ab und an mal ins Restaurant.
Sicher ist jede Tour keine Fress und Sauftour., ein Kaffee und ein Stück selbstgemachten Kuchen ist schon angebracht.
Wenn es noch ein schönes Ambiente ist ,nennt man das Leben.
Sicherlich langt auch ein Picknick im Grünen , hat einer vom Forum auch mal gepostet ( fand meine Frau ganz toll).
Eine Schnitzelbrötchen lang auch , aber das hab ich jeden Tag auf der Arbeit.
Wenn ich auf Tour mit meiner Frau bin nehme ich mir die Zeit, denn ich bin nicht auf der Arbeit oder auf der Flucht.
Der Weg ist das Ziel!
Termine und Druck hab ich genug auf der Arbeit.
Ich wollte nur posten, wo man gut und günstig an einem schönen Fleck verweilen könnte.
Man kann dort nur etwas trinken.
-
Nur für Männer
-
Zur Frischen Quelle im Habischtstal da sind die Preise noch besser.
Ich finde wir müßten einen TREAT
aufmachen ,über Einkehrmöglichkeiten.
Wir hatten früher in meiner Biker Clique eine spezielle Deutschlandkarte , da waren alle Gaststätten verzeichnet , bei denen wir gut und preiswert Eingekehrt waren.
Ohne diese Karte wurde nie losgefahren.