Alles anzeigenUnter der Sitzbank bei der Batterie.
Besten Dank.
Alles anzeigenUnter der Sitzbank bei der Batterie.
Besten Dank.
Hab den originalen am Moped, und ein Unterfahrschutz.( ist schweinsteuer aber sehr stabil)
Beim Kühlerschutz merke ich keine Veränderung ( mein Vater hatte mal im Winter ,wer es noch kenn ,so ein Hundedeckchen vorm Küher seines 124er Fiats ,hat ihm die Kopfdichtung gekostet).
War ein Muss, denn ich hatte schon so einige Mopeds mit Steinschlägen.
Diese beschissenen kurzen Frontschutzbleche versauen einem den ganzen Krümmer, Kühler und Motor, scheißt auf die Optik.
Der Unterfahrschutz hat mir mal die Ölwanne gerettet.
Meine ist tiefergelegt und fahre fast immer zu Zweit.
Traue keinem hohen Bordstein!
Gruß Bernd
PS: Waren heute in Wertheim am Main , der Italiener gegenüber Schiffanlegestelle macht ne vorzügliche Pizza
Alles anzeigenIst vielleicht doch nur das Relais defekt?
Hast du es Mal gegen ein anderes quer getauscht?
Passt zwar nicht zur defekten Sicherung, aber testen würde ich es trotzdem 😃
Wo sitzt das Relais? Im Sicherungskasten oder unter Seitenverkleidung . Wäre mir Wichtg.
Alles anzeigendas macht mein Schutzbrief bei der KFZ Versicherung für 16 € im Jahr auch
Die schicken dann einen von Uns. .
Und mußt in Vorkasse treten!!!
Ruf einen Kollegen ( ADAC) an.
Entweder brennt Kopfdichtung durch oder Motor geht fest.
Gut gemacht!
Mir hat mal ein alter Arbeitkollege einen Trick verraten. Einfach grob geriebenen Pfeffer direkt in den Kühler geben. Er setzt sich vor das Loch und quillt auf und die undichte Stelle ist einigermaßen dicht. Geht aber nur bei alten Fahrzeugen.
Neuere Fahrzeuge haben zu komplexe Kühlsysteme mit elek. Ventilen.
Ist was für Wüste,wenn Weit und Breit nichts vorhanden ist.
Gruß Bernd
Hab seit 20 zig Jahren Tinitus. Lebe damit!
Es gibt Staatsdiener, die gehen deswegen in Ruhestand.
Schlimm ist es nur wenn es zu Ruhig ist , dann brummt die Rübe.
Der Onkel Dr. hat te mir am Anfang Infussionen empfohlen, das einzige was raus kam war , ich hörte das Klimpern meiner Kohle im Gulli besser.
Trage immer Gehörschutz beim Shoppen mit der Gattin.
Man muss nicht Alles hören!
Hilft auch bei der Schwiegermutter , sonst hat man Blutverlust aus dem Gehörgang.
Gäb ne schöne Party!!!!
Alles anzeigen
So in etwa , der Draht muss sich in die Nut der Welle setzen beim zurödeln. Ist nur ne Notlösung . Perfekt ist ein SICHERUNGSRING.