Geil, genau so wie der Alte mit dem STADTMENSCH, kann sich einer erinnern?
Ricola.
Geil, genau so wie der Alte mit dem STADTMENSCH, kann sich einer erinnern?
Ricola.
Früher bin ich 1100 Goldwing gefahren, je nach Kurve war der Kessel (30 l) untern Sitz leer , hab voll oder leer.
Noch früher ( CX 500) wurde der Tageskilometer beim tanken auf 0 gestellt, wenn man auf Reserve gestellt hat , fuhr man die nächste Tanke an.
Und ganz ganz früher( Kreidler Rs) wenn man nicht drauf geachtet hat, na dann hat man den Hobel halt geschoben, kam nur einmal vor.
Die Restreichweiten Anzeige wird vom Rechner errechnet und stimmt bei der Yamaha ziemlich genau.
Also Tankuhr ist für mich nur sinnloses Zubehör. Schön das es dich gibt, aber du wirst nicht benötigt.
Ausserdem bekommt man ein Gefühl dafür, jetzt müsste man mal tanken.
Ist wie bei den älteren Herren beim Pippi machen.
Ausserdem wurde über dieses Thema genügend diskutiert.
Alles anzeigenDas obere Segment der Anzeige ist auch die Hälfte und geht halt nur Blockweise runter. Auch bei der MT-09 war erst bei ca 150 km ein Balken (der längste) weg und die anderen dann ziemlich schnell.
Toni
HEY Toni ,hab Feierabend gemacht beim Verein.
Pass auf dich auf, auf der Bahn.
Die IRRENDICHTE IST ZU HOCH
Die Gt hat etwas größere Reichweite und ein Verbrauch zwischen 4.5- 5.5 l.
Aber darüber gib's schon ein Treat
Ist normal , nix defekt .
Bei meiner Gt springt die Tankuhr bei 200 - 220 km von Voll auf Halb und fällt dann stetig.
Komme gut 400 km weit , je nach Fahrweise.
Er sagte aber immer die schonungslose Wahrheit.Ich habe Ihn mal In Frankfurt in meinen Laden bei Lancia zur IAA persönlich erlebt. Wow!!
Er faltet mal einen Ingenieur.
Frag mal Walter Röhl was er von sowas hält?
Du bekommst dann die passende Antwort.
Z.b er hat keine Zeit zu laden oder so ähnlich.
Er hätte nie ein Rennen mit so einem tollem Assistenten gewonnen.
Er bremste nähmlich wann er es für nötig hielt und nicht ein Radargesteuertes Etwas.
Aber du weißt, man oft zu blöd dazu , sich zu schonen !