Nun seit mal alle wieder lieb
Wie schon Goethe sagte
AUS EINEN VERZAGTEN ARSCHE WIRD NIEMALS EIN FRÖHLICHER FURZ ERTÖNEN!
Nun seit mal alle wieder lieb
Wie schon Goethe sagte
AUS EINEN VERZAGTEN ARSCHE WIRD NIEMALS EIN FRÖHLICHER FURZ ERTÖNEN!
Hessisch Brake Dance
Da fällt jeden Tag der Frosch von der Leiter!
Ich schau jeden Morgen nach den Wetternachrichten aus dem Fenster , ob's
wirklich überall hell ist, oder nur stellenweise!
Kolben ziehen , reinschauen! Ventile raus, Motorentlüftung prüfen , Einspritzung prüfen (Ölverdüngung) .
Der Kopf ist schon runter und weiter geht's.
Alles Andere ist Spekulation.
Ich habe früher Motoren instand gesetzt.
Wenn es dir nicht zuviel ist , investier ne Ölwannendichtung und zieh den mittleren Kolben. Die Ventile haben Verkokungen durch den hohen Ölverbrauch. Sowas hatte die VAG Gruppe bei den 1.8 -2l Motoren 2005-2008.
Ich kam mal an einen 2l Golf ,der hörte sich an als hätte er keine Kompression .Durch längeres Starten sprang die Gurke an. Es gibt eine Techniche Mitteilung darüber. Durch fehlerhafte Kolbenringe ab Werk, gab es einen erhöhten Ölverbrauch , sodass unter Umständen die Ventile verkoken können. Nicht zu verwechseln mit abgesoffenen Zündkerzen!
Nicht das deine Mühe umsonst ist.
IST NUR EIN GUT GEMEINTER RAT.
Eine wahre Aussage!
Er hat mich was gefragt, und er bekam eine Antwort.
Und jetzt weiter Erbsen zählen.