amerikanische Alternative VID-20260226-WA0001.mp4
Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
-
-
So ging das weiter, Moped Truppe mit den selben Jungs aus der Gegend , dann Motorrad Club , dann Familie mit Kindern und heute trifft man ab und zu Einen, der Alles Überlebt hat von der gleiche Truppe.
So ist der Lauf des Lebens!
-
Wir haben nicht rumgeballert. Da waren 5-6 Jungs ,die Nägel und Hämmer hatten und Hüttchen gebaut haben. Feuer gemacht und Büchsensüppchen gegessen haben.
Ab und zu kam ne andere Gäng und wollte die Hütte zerstören,da gab's auch mal aufs Maul und gut war's, aber rum geballert haben Wir nie.
Heute ist das anders, da kommt Mami und Papi mit dem Rechtsanwalt.
-
Gut Schuss!
-
Das haste aber Glück gehabt. Hier in Deutschland , wenn du auf der Terrasse des Schützenhauses einen lauten fahren lässt, kommen die die Grün gepolsterten Männchen. Mit ner nackten Büchse auf dem Rücken,unvorstellbar. Bei uns gab's ein Jäger mit ner Harley der wollte wie John Wayne mit einem Gewehrhalfter für Pferde nach Slowenien fahren, ging natürlich in die Buckse.
-
Gott sei Dank hatte keiner den Rechner mit auf der Toilette bei Durchfall.Da hätte der Chef Dinge gehört..........
.Stasi Methoden.
-
Da kann ich auch was aus meiner Beruflichen Laufbahn erzählen.
Ich bekam einen Auftrag für eine 900 RS ( BMW - Gummikuh), Sie wäre stehen geblieben.
Als ich an kam, winkte mir eine Horde Motorradfahrer. Alle BMW Fahrer.
Lima defekt, Sie hatten noch 50zig Kilometer zu fahren.
Also Batterie laden und weiter geht's.
Batterie auch tot! Scheisse.
Damals hatten wir noch Funk im Dienstwagen, also besten Kumpel angeblärrt.
Er meldete sich ,er hätte noch Eine die funktioniert, aber er müsste die Batterie erst aus seiner KEHRMASCHINE ausbauen.
Riesen Gelächter im Funk . Könnten alle mit hören auf der Strecke.
Gesagt getan, mein Spetzel kann an geflogen mit der Batterie .Sie wurde eingebaut , angeladen und die Kuh lief wieder.
Dann fragte mich einer der Biker , wo die Batterie her wäre? Aus ner Kehrmaschine!
Wieder Riesen Gelächter von der ganzen Meute. Sie passte perfekt.
Anschließend ging der Hut rum und meinem Kumpel wurden 40 DM in die Hand gedrückt.Viel Geld damals.
Telefonnummern wurden ausgetauscht (Handy war noch ein Fremdwort).
Sie kamen an , ohne Licht ,das war aber egal, es war auch nicht das Ziel.
Wir hatten noch lange Kontakt.
Seitdem war eine Motorradbatterie eine Kehrmaschinen Batterie bei uns Fahrern.
Tipp: Wenn keine Kehrmaschinen Batterie vorhanden ist, kleine 45 Autobatterie auf Gepäckträger festzurren mit Kabel vernünftig verbinden und langsam nach Hause. Geht!
Nächster Akt.Wir waren mal mit meiner Truppe auf dem 8 Stunden Rennen in Adenau auf dem Nürburgring.
Einer meiner Kumpels hatte die Heringe vergessen für seine Dackelgarage.
Mit Stöckchen aus dem Wald wurde improvisiert und 3 Schnüre wurden ans Moped gebunden. Zu später Stunde nach ein paar Bierchen bekam er Zoff mit seiner Beifahrerin.Sie ging sauer ins Zelt und er fuhr los Bier holen!!!! Ich hör die Schreie heute noch.Sie hatte die Hose schon aus.
Lange her.
-
Was für'n Enkel. Habe leider noch keine.