Die Meldung kenn ich schon lange. Die BRING MICH WERKSTATT Meldung.
Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
-
Auf WOKE VEGANER!
-
-
-
Ich fahre am Wochenende in den Landgasthof Jossgrund.
Werde da am Samstag eine Tour durch Spessart und Rhön fahren, und hoffe das das Wetter passt.
Anreise von Overath nur über Landstraße bis da runter.
Zurück je nach Wetter mal abwarten, am liebsten natürlich auch Kurvenreich über Land.
Sollten so um die 800 Kilometer zusammen kommen, macht mich einfach nur glücklich
ZANGE, fahr mal bei der Hessenmühle vorbei in Großenlüder, gibs gutes Essen . Im Jossgrund kurz nach dem Ortsausgang rechts ab Richtung Steinau d. STRASSE fahren ( geile Strecke .Im Spessart beim Engländer und bei der Bayrisch Schanz vorbei schauen. FISCHERHÜTTE in Frammersbach ist Geheimtipp.Viel Spaß .
Gruß Bernd
Ist mein Revier.
-
-
Wenn einer größer ist als 175 würde ich die XADV vorziehen. Hat Fußrasten !
-
Bestens. Fährt sich sehr entspannend,du kannst mit 90Zig dahin trudeln oder mit 130 durch die Kurven jagen.Das Fahrwerk ist super , fährt sich wie ein Motorrad. Durch den 750 ziger Hubraum und das DSG hat sie einen sehr guten Durchzug. Der 270er Hubzapfen Versatz klingt wie ne alte 850 Motoguzzi Le Mans.
1. Inspektion hatte ich heraus gehandelt .
Serienbereifung ist Pirelli ist gut fahrbar .Ich habe jetzt 3000 km und es sind noch 4 mm vorhanden. Der nächste wird ein Metzler Pärchen.Wäre noch haltbarer und besser bei Nässe.
Der Verbrauch ist der Burner zwischen 3,0 - 3,6 L auf 100km, und das zu Zweit.
Hab Sie mal ausgefahren, bei 195 war Ende.
Für 58 PS ganz gut.
Der Honda Händler hat mir mitgeteilt , der Motor wäre mit Teilen vom Honda Civic bestückt. Ein halber Automotor.Dreht auch nichts. Bei 6500 ist Ende.
Beim Motor Öl mußt du Aufpassen , verträgt nicht jedes 10w30ziger Öl. Gibt sonst Schaltprobleme.
Inspektion ist bis auf Ventile einstellen, kein Aufwand.Dafür hat Sie Schlepphebel und keine Cimms.Alle 24 Tausend km nötig.
Versicherung ist auch fast um die Hälfte gesunken.
Rund um ein vernünftiges Spielzeug für alte Säcke.
-
Sieht aus wie das Zündstoff am Edersee!