Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
-
Ich meinte Lucky Strike, manchmal auch Gitane mais, aber nur wenn's keine Lucky's gab.
Dann aber nach 1 Päckchen ...... Sauerstoffzelt.🤢
Habe vor 28 Jahren mit dem Scheiss aufgehört.2,5 Päckchen am Tag, ich wäre heute schwer krank oder bei den Würmern.
Zurück zum eigentlichen Thema.
Gibt's denn noch die E - Harley?
Ich war mal als ADAC- Begleitfahrzeug beim Anlassen in Gründau dabei, da ist der Pfarrer mit so einem Teil vorne weg gesummt. Der Stuhl sah gar nicht so übel aus. Nur das Geräusch was es von sich gab hat mich damals irritiert. Irritiert hat mich auch der Preis von knappe 40 Mille. Der Elektrische Harley Stuhl war ne Leihgabe von der Harley Factory FFM. Bei solchen Preisen bleibt das ein Nischen Produkt.
-
-
Hatte selber ne Gl1100 ,habe sogar geraucht( Lucy Strike ohne Filter) bei km/h 120 mit Jethelm und habe Die 1. Allgemeine Verunsicherung gehört! Geile coole Zeit! 😄
Dieses fahrende Sofa war unschlagbar.
War nie auf ner Rennstrecke,dafür war Sie nie gebaut.
Als ich mal in den Staaten war ,kam mir mal ne GL 1200 im Death Valley aus Deutschland entgegen, bei über 50 C .Alle Achtung, dafür war Sie gebaut,zum Reisen!!!
-
Alles anzeigen
Die Leistung von Batterien sinkt dramatisch, je kälter es wird.
Daher gilt ja auch der Rat, Batterien im Kühlschrank aufzubewahren, dass sie länger halten, um der Selbstentladung etwas entgegenzusetzen
Mit oder ohne Präser?
-
Jetzt wird's wieder blöd!
-
Alles anzeigen
Du bist es also, der die ganzen Ladestationen anpinkelt.

Mal ehrlich,es wäre angebracht an jeder Ladestelle,wo keine Tanke ist ein Dixi hin zu stellen. Manche sitzen in dem Elektroblechkasten mit einem sehr gequälten Gesichtsausdruck.
Spaß muss sein.
-
Möchte eine kleine Anmerkung los werden.
Ein E -Moped wird im Alter interessanter .
Denn je größer die Prostata ,desto kleiner der Akku .Umso öfters die Pinkelpausen! Ist doch logisch! 😁Entspanntes Fahren.
Nicht immer alles so verbissen sehn !

Gruß Bernd
-
BMW GS mit Zusatz Scheinwerfer.