Der Mike wieder. VID-20250616-WA0000.mp4
Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
Alles anzeigen
Fehlt nur noch das DIXI KLO als Anhänger!
-
Frühjahrsputz , Tonl!
-
Die fährt doch heimlich selbst Einen !
Mit der Kohle , was Sie mit ihren medialen Heuchelaktionen verdient.
-
Auf dem Bau geht das schnell mit der Betankung! VID-20250605-WA0000.mp4
-
Die Oma ist tülüüülüüü....gut drauf tülüüüü
-
Leider verkauft.
-
meinte ABWISCHEN
-
Glück Gehabt! Sonst 350 Euro
. Kamm mich erinnern, da ist Einem mal nach einem beim Abwischen nach dem Großen Geschäft der Keyless Go Knöpfchen Schlüssel in die Schüssel geplumpst.
Da ging Nix mehr!
TEUERER SCHISS.
BEIM ALTEN---- ABEISCHEN--- WEITER GEHTS
-
ohne Witz, da lob ich mir wie "früher" einen ganz normalen Schlüssel
Hat Vor und Nachteile .Früher haben Sie einen Kasten Bier als Schlüsselanhänger benutzt. Ging gut auf die Schlossmechanik.
Mercedes fahrer können ein Lied davon singen. ZWEI WELTEN TREFFEN AUF EINANDER. Der brach auch mal ab.,.....
KEYLESS GO ist ok ,solange es funktioniert und eine vernünftige Notfunktion hat .
Der Scheiss wird nicht erkannt oder das Knopfzellschen ist leer oder der 80zig Jährige kennt die Notfunktion nicht. Ich konnte ein Lied davon singen. Hat Alles Vor und Nachteile.
Kauft Euch mal ein 3.Schlüssel da sind schnell mal 300- 800 Euro weg ohne Anlernen!
Mit den Wegfahrsprerren hat alles angefangen.
DB und Renault hat damit angefangen , mit der Karte im Sakko und man muß nur auf Knöpfchen drücken.
.Aber was passiert wenn das Knöffsche net funktioniert?
.
Das hat sich fortgesetzt bis zum Motorrad!
Ach so. Was glaubt Ihr was ein KTM Schlüssel in Zukunft kostet wenn die Bude pleite ist.
Ein normaler Schlüssel kostet max 15 Euro bei Mr.Minit., dafür hat man mechanische und elektrische Probleme( Kabelbrüche am Lenkkopf ).
Und keine WfS.
Gruß Bernd