Es ist wirklich dreist,wenn ein Kamel dem Scheich in den Ferrari scheißt!
Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
-
Immer schön warm fahren und danach gleichmäßig schnell.Nicht den Dicken machen im kalten Zustand.
Immer wenn ich zu einem Mitglied kam und der nach dem Starten Vollgas gab, gab's von mir einen Urschrei.
Ich habe früher machen Motor geöffnet und mir die Lager Laufflächen ansah, wusste ich welches Geisteskind ihn bediente.
Bei meiner 50ziger Kreidler RS hatte ich mal ein raues Kurbelwellenlager und bei meiner 500er Güllepumpe ne laut Steuerkette.
Sonst immer HONDA (Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen.)
-
-
32 Jahre auf dem Buckel,Wir denken manchmal das gleiche.Wenn Wir zusammen Einkaufen gehen haben Wir fast immer das Gleiche im Korb.Sie ist die beste Sozia der Welt und hält mich manchmal zurück wenn die rechte Hand m Gasgriff juckt.
-
Alles anzeigen
Sgi du tust mir leid
-
Einmal hätte gelangt
-
-
Erinnert mich an meine Jugendzeit. Oppel Ascona und Manta hatten bei Laufleistungen um die 100.000 Differenzialprobleme und dann wollte sie keiner mehr kaufen. Weil man das laute Differenzial gut hörte und wusste: das wird teuer.
Als erfahrener Opelfahrer hat man die Ölschraube geöffnet, etwas Sägespäne zum andicken rein und das Differenzial war wieder ruhig....man sollte nur bis zum Verkauf nicht mehr viel fahren. Hört sich spaßig an, ist es aber nicht. War bei einigen Gebrauchthändlern ein heisser Tip.
Ich würde da nun mal drauf tippen, das du dein Getriebeproblem mit Öl nicht wegbekommst, sondern es nur nicht mehr hörst. Aber das ist nur eine Vermutung.
Ne Banane geht auch
-
Ups, da war der Tank vom Kettenöler doch mal leer.
Egal, der freundliche Vermieter der FeWo hatte welches.
FÖRDERT DEN STUHLGANG UND GIBT DEM ALLERWERTESTEN EINE GESUNDE GESICHTSFARBE.