Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
Alles anzeigen
Hab deinen Nachbarn neulich getroffen. Der fährt nun Harley
Fuck you Chuck
[attach='44457','none','false'][/atta
Alles anzeigenDa war ich Elf Jahre alt und durfte nur bei meinem Nachbarn hinten drauf mitfahren. Damals 1978 noch ohne Helm. War zwar schon Pflicht, aber auf dem Land

Mit diesem Erlebnis wurde mir der Motorrad Virus Injiziert.

Mir hatten mal einen in unserer Moped Clique ,der hatte 212 kg und fuhr ne Z900 .Es gab keinen Moped Kombi für Ihn.Er fuhr immer im Feuerwehr Arbeitskombi , von vorne sah es immer aus als käme ein VW Bus auf dich zu gefahren.
Mit meiner 500 Güllepumpe mit 50 PS ,bin ich ihm locker davon gefahren.War aber ein feiner Kerl ist aber mit 26 gestorben.
Ronny , Gott hab dich selig.
-
Mit einer 10er Freikarte!

-
Stimmt, die waren sehr schön und zeitlos.Die 76er CB750 K1
,Yamaha XS 650 und Xj 650 nicht vergessen.Mein Fahrschule Moped war ne 400er Honda Four in one.Schönes Teil

-
Die Papageien Kombis mit Frosch einem forzenrosaen Querstreifen waren fürchterlich , dazu die entsprechende weibische Haarpracht. Der Blinkerpieper wurde vergessen gepaart mit einem Brotkasten Cockpit.
War nicht alles schön .
Am besten fand ich die 70ziger Twins.
-
-
-
Alles anzeigen
An @ MacMT =
Kann es sein, dass du deutlich langssamer bist als dein Schatten....................?
Wenn die Sonne tief steht,wirft der kleinste Mann einen langen Schatten!!! Altes chinesisches Sprichwort

-
-