Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
-
Habe mir mal bei der ADAC Datenbank vor langer Zeit ne Liste mit Fehlercodes raus gedruckt.Vielleicht braucht Sie einer.20250518_094008.jpg
-
-
Erinnert mich an einen türkischen FORD TRANSIT AUF DER DURCHREISE aus dem Anfang der 80ziger , fehlt nur noch der Dachgepäckträger mit Kühlschrank und Herd.
-
-
Heißt Mash X-Ride 650 !
-
Es bräuchte sowas wie Dacia in der Moppedszene.Ein Hersteller, der ohne den elektronischen Kram herstellt und wieder richtige Sitzbänke hat wie vor 50 Jahren für den Sozius.Wer will kann ja die moderneren Moppeds kaufen. Aber mit ausreichenden Händlernetz und die Oualität von Yamaha und Honda. Am besten die alten Yamahas und Hondas in Lizenz nachbauen lassen
Kauf dir ne Mesh 550 Enduro, sieht aus wie ne alte XT 500 hat ein Honda Dominator Klon Motor. Aber Händler Netz ist für'n Ar....
-
Lässt du die alten Lamellen und Scheiben drin?
Wenn man ne frische Hose anzieht,tauscht man auch die Unterhose,sonst riecht man irgend wann! Beim Auto auf jeden Fall komplett.Beim Moped wenn ich ne größere Tour fahr'n würde, auch.
-
Wenn's nicht so traurig wäre, mir bleibt das Lachen im Halse stecken! Seht's sarkastisch !