Beiträge von Fichtenelch

Bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob ich das gelesen habe, oder möglicherweise falsch interpretiert habe, weil jemand eben die Federraten verglichen hat...Wenns jemand in den Threads bei FZ09 nochmal findet, wär es nett wenn er es hier nochmal reinstellt.

Nee hab noch die ZX-10R Feder drauf. Dass die Feder der MT nicht passt, habe ich bisher nirgends lesen können...

:handgestures-thumbup: Ich nehme an du hast die ZX-10R Feder genommen? Ab 95-100 kg sollte man wohl eher auf die MT Feder umsteigen. Optimal wäre eine Feder mit 9,4 kg/mm.

Erstmal würde ich es einstellen wie hier
    Und dann muss man eh nicht so oft ran. Hab aber auch schon Bilder gesehen, man kommt nach dem Einbau perfekt an alle Versteller! Finde nur die Bilder eben nicht....
    EDITH sagt: hier
    Und hier die Erklärung der Versteller
    Mit Reservoir zum Motor hin liegen die Versteller auf der rechten Seite gut zugänglich.

Ist eben die Frage was so genau passt...Auf R1 oder so umbauen wäre nicht schlecht, dann kann man auch gleich die 320mm Bremsscheiben statt 298mm nehmen. :dance: Mal abwarten, wird sicher jemand bei fz09.org was finden ;)

Ich hab die Teile beim örtlichen Suzuki-Händler bestellt und Buchse, Bolzen und Mutter sind für beide Federbeine nötig, wenn man nicht bohren möchte.

:handgestures-thumbup: Das Ninja-Federbein ist auch sehr beliebt bei SV650 Fahrern ;)
    Das original Fahrwerk der MT ist auch wirklich bescheiden...bin mal gespannt, werde wohl nächste Woche umbauen.

Findet man alles auch schon bei fz09.org....Ebenso Fahrberichte...wäre schön wenn hier nicht alles 100x in Frage gestellt wird...Ebenso Tüv, das muss jeder für sich wissen ob er das machen möchte oder nicht, man baut ja nun keinen Dämpfer von der Kreidler Florett ein.