Würde persöhnlich eher zu RK Ketten greifen, gibts z.b. bei mot-tei
Hält wohl länger als die DID Ketten. Ist natürlich auch alles eine Sache der Pflege.
Beiträge von Fichtenelch
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Bei der Gasannahme der MT würde ich davon wirklich abraten. Das ist imho was für gedrosselte Maschinen, aber bei ner MT würde ich davon eher Abstand nehmen.
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Kann auch den von mDesign empfehlen, soweit ich weiß ist der über louis verfügbar. Bleibt noch zu erwähnen dass der an meiner MT entwickelt wurde
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Also Entfernung Boden zu Kante Rücklicht quasi?
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Zitat von deathVally
Wie viel höher ist das Heck nun. Habe so schon leichte Probleme mit meinen 170cm
Ich bin auch nur 2 cm größer, komme aber sehr gut mit der MT zurecht, auch mit neuem Federbein. Für alle die nicht höher kommen wollen, für die ist das ZX-6R Federbein interessant!
Wobei ich sagen muss dass es wirklich nicht viel ist. -
Zitat von Skip2mylou
Falls nicht mehr wäre das noch was:
http://www.ebay.de/itm/1113116…_trksid=p3984.m1423.l2649
hat gerade 2900km und hab mit dem schon mal per Preisvorschlag verhandelt...er geht bis 105€ runter.Keine ahnung warum das Schwarz ist (meins ist Bronze) haben vielleicht zwischen 2008-2010 mal die
Farbe umgestellt?!Geht auch ohne Bohren dann musst du aber die Suzuki Teile wie Fichtenelch mal gepostet hat kaufen und ummontieren.
Kosten ca. 21€ Ich hab einfach mit nem 12mm Bohrer sauber aufgebohrt kostet gar nixMeins ist auch schwarz, was auch immer das bedeutet..das Federbein für 77€ hat mel57 soweit ich weiß genommen.
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Also bin heute mal zur Arbeit gefahren damit und ein bisschen rumgekurvt, das ist ein ganz anderes Motorrad! Ich hab nun noch keine großartigen Bodenwellen mitgenommen damit oder mal die Kuh fliegen gelassen, aber das kommt nächste Woche. Aber auf jeden Fall ist die gesamte Maschine damit viel ruhiger, die Unruhe im Fahrwerk in Schräglage ist weg. Das Vorne auch nicht optimal ist, merke ich aber, also gibts da bald die Öhlins Gabelfedern mit dickerem Öl. Aber mit diesem Federbein müsste sie serienmäßig kommen. Wenn man draufsitzt und wackelt und schwingt nix mehr hinten, einmal kurz runter und wieder fest. Soweit sehr gut! Jetzt ärger ich mich über jeden km den ich mit dem original "Federbein" gefahren bin..das sich das Teil überhaupt so nenne darf!^^
Nächste Woche Mo/Di gehts mal auf meine Hausstrecken und dann sehe ich ja was los ist Bin jetzt erstmal sehr zufrieden!
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Dafür gibt es Spezifikationen! Wenn das Öl die geforderte Spezifikation erfüllt, dann schütt es rein Wenn der Händler kein Ölwechsel machen will, dann mach ihn eben selbst und lass die Inspektion öhne Öl machen.
Wenn du natürlich mit vollsynthetischem Kupplungsprobleme hast, dann schmeiß es wieder raus... -
Ich war nur faul....andersrum ist sicher besser. Wenn ich was von Überhitzung merke, werde ich das gerät nochmal umdrehen
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Also hab nun nochmal 2 Leute bei fz09 gefragt, die original mt Feder passt, jedoch muss man das Plastik trimmen oder entfernen.