Beiträge von Fichtenelch

Merkt man auch auf Bodenwellen oder in starker Schräglage, hinten pumpt das Fahrwerk, wie man auch im Video sieht und man schafft keine klare Linie mehr und vorne fängt es auch an zu oszillieren und man ist damit beschäftigt das Gerät gerade auf der Straße zu halten..Mit Motorradfahren hat das dann nicht mehr viel zu tun, wenn man so damit beschäftigt ist das Teil auf der Straße zu halten. Und das Ganze passiert schon weit vor dem Grenzbereich, jedenfalls da wo er sein sollte.

Wusste ich noch gar nicht, danke für den Tipp!
    Hier ein Link

Teilenummer des Bolzens ist die 91701-08040, dazu der Splint 91402-25015

Vollkommen egal wo das Möpp herkommt. Ob EU oder Französin, die haben entdrosselt alle 116 PS. Nur die Französinnen sind serienmäßig auf 106 PS gedrosselt, das muss aber elektronisch entdrosselt und eingetragen werden. Wenn das gemacht ist, alles gut.
    Ich finde Autobahn mit 150 schon grenzwertig, aber dafür macht Landstraße eben um so mehr Spaß. Würde mir an deiner Stelle mal ne GSX-R 750 nehmen, die testen und ne MT 09 und dann siehst du ja was dir mehr Spaß macht.

Hier findest du die Alternative zum Bohren! Teile bei Suzuki kosten 21€
    Wenn du das Fahrwerk mit dem Behälter nach unten schauend einbaust (also in Richtung Motor), dann musst du keinerlei Verkleidung ausschneiden.
    Hab mir jetzt ein ZX-10R Federbein bestellt, dazu den Bolzen, Mutter und Bushing von Suzuki.
    Beim Federbein der ZX-10R kommst du sogar im eingebauten Zustand noch an alle Einsteller!