Leg lieber noch was drauf und hol dir ein paar Alpinestars, Büse oder Sidi
http://www.ebay.de/itm/3309975…_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/3908678…_trksid=p3984.m1423.l2649
Beiträge von Fichtenelch
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Zitat von Merlin
Die Frage wird sein, ob die schwächere Feder zur MT passt. Was bei der
Kawa noch straff ausfällt, kann bei der MT durch die andere Umlenkung
u. U. für schwerere Kandidaten oder im Soziusbetrieb zu weich sein...Wie schon oben geschrieben kann das jeder für sich selbst mit seinem Gewicht und den oben genannten Federwerten rausfinden.
Ansonsten: lesen
Steht noch mehr lesenswertes drin, darum habe ich das alles verlinkt. -
Falls jemand noch ein ZX-10R Fahrwerk sucht, kann ich noch eins mit 11 tkm für 77€ vermitteln!
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Also eine Lösung für das Spiegel-Problem habe ich hier gefunden.
Long story short: linken Spiegel bestellen, den Schaft abnehmen und an den rechten Spiegel schrauben. Dann eine normalen Bar-Mount nehmen.
Alternativ und billiger könnte auch das (oder das?) passen, bin mir da aber noch nicht ganz schlüssig... -
Merkt man auch auf Bodenwellen oder in starker Schräglage, hinten pumpt das Fahrwerk, wie man auch im Video sieht und man schafft keine klare Linie mehr und vorne fängt es auch an zu oszillieren und man ist damit beschäftigt das Gerät gerade auf der Straße zu halten..Mit Motorradfahren hat das dann nicht mehr viel zu tun, wenn man so damit beschäftigt ist das Teil auf der Straße zu halten. Und das Ganze passiert schon weit vor dem Grenzbereich, jedenfalls da wo er sein sollte.
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Keiner erwartet für 8.300€ ein perfektes Motorrad, daher wird man ja wohl verbessern dürfen was zu verbessern ist. Sieht man doch in allen Tests wo die Schwächsen stecken. Wenn man mal mit Radial Bremspumpe gefahren ist und Öhlins Federbein vo/hi, dann will man auch nix anderes mehr.
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Zitat von Mt 09 silberrücken
Hi,
die findest Du für alle Ersatzteile der MT 09 und anderer Yamaha Modelle auf der Yamaha web site, im online Ersatzteilkatalog mit der richtigen Teilenummern.Rolf
MT 09 silberrückenWusste ich noch gar nicht, danke für den Tipp!
Hier ein LinkTeilenummer des Bolzens ist die 91701-08040, dazu der Splint 91402-25015
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Könntest du die Teilenummern dafür hier posten? Würde das auch umbauen wollen.
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Also die Originalwerte der Federn sind wie folgt:
MT 09 Serie: 9.7 kg/mm = 550 in/lb
ZX-10R 9,1 kg/mm = 510 in/lb -
Vollkommen egal wo das Möpp herkommt. Ob EU oder Französin, die haben entdrosselt alle 116 PS. Nur die Französinnen sind serienmäßig auf 106 PS gedrosselt, das muss aber elektronisch entdrosselt und eingetragen werden. Wenn das gemacht ist, alles gut.
Ich finde Autobahn mit 150 schon grenzwertig, aber dafür macht Landstraße eben um so mehr Spaß. Würde mir an deiner Stelle mal ne GSX-R 750 nehmen, die testen und ne MT 09 und dann siehst du ja was dir mehr Spaß macht.