Beiträge von Fichtenelch

Hast PN ;)
    Hier übrigens der Auszug der Yamaha Ersatzteilliste für die beiden Gabelholme..Wie man sieht, gibts den rechten nur komplett...
    //EDITH sagt: wenn man genau guckt, findet man für die Teile in der Gabel jeweils 2 Nummern. Welche nun links und rechts ist, ist allerdings fragwürdig.

Und hier meine Quelle für die Aussage dass die Innereien der linke Gabel quasi unnütz sind

http://mt09.de/forum/viewtopic…t=details&start=40#p43913
    Da ist er ;) Problem ist eben dass man ein rechtes Federbein so kaum findet, oder für utopische Preise wie ebay für >500€...Wenn man rausfinden würde, welches Teil dort passt, dass man bei Yamaha so bestellen kann, wäre das eine tolle Lösung!

Also bei FZ09.org hatte auch jemand 10W40 in den Gabeln gefahren sowie ein anderer ATF...aber Vergleiche dazu sind natürlich schwierig.
    Habe auch irgendwo noch gelesen dass die Füllhöhe der beiden Holme unterschiedlich ist, abgesehen davon dass serienmäßig die linke vom Zweck her sowieso eingeschränkt ist. Ein Umbau auf 2 rechte Gabelholme wäre also durchaus sinnvoll. Leider findet man im Yamaha EPC nur den linken in Einzelteilen und den rechten komplett...die wissen schon warum ;)

Das könnte hingegen ich gewesen sein...War gegen..16-16:30 am Johanniskreuz und dann durch Bad Dürkheim zurück in Richtung Alzey

Also bei unter 14° wird es schon bei mehr als 25 minuten Fahrzeit sehr frisch...Auch mit Funktionsunterwäsche drunter, die man sowieso bei Leder immer drunterhaben sollte, da man sonst mit geschwitzer Haut an der Lederkombi klebt..Bei nem Sturz kann das unangenehme Folgen haben...Bin sonst mit meiner Berik Lederkombi (2-teiler) sehr zufrieden, auch bei >30° hält man es aus, solange man eben fährt.

Saarländer
    steffen71

Zu Welcher Uhrzeit würdet ihr denn morgen am Johanniskreuz aufschlagen? Ich würde über die B48 von Bad Kreuznach anreisen und davor oder ggf danach in Kaiserslautern bei Kullmanns Diner fürstlich dinieren ;)
    Im Schlepptau habe ich wohl noch ne FZ1 und evtl noch 1-2 weitere Geräte...Dachte bisher um ca. 14-15 Uhr aufzuschlagen.

Wer sonst noch dort mit ner MT erscheint, wird natürlich auch gegrüßt... :eusa-whistle:

Das kann die Forensoftware normalerweise von selbst, dass bei einem Zitat das embed von youtube und (IMG) automatisch nur noch durch (URL) ersetzt werden...
    Das nervt mich zwar weniger, aber mich nervt das Links in diesem Forum nicht in neuem Tab aufgemacht werden..

Und ansonsten nervt mich das Traggelenk an meinem Auto...alles ist neu an der Vorderachse und doch knarzt etwas...und dann bestellt man das Gelenk bei ebay donnerstag morgen, es wird donnerstags sogar verschickt, ABER mit GLS und dann kriegt man es vorraussichtlich DIENSTAG!!! wtf???

Das nehm ich dann auch bitte. (Mit kleinen Unterschieden, statt der 2. Blonden noch eine Schwarz- und eine Rothaarige dazu...sowie ne ZX-10R statt der BMW und ne GSX-R750 statt der KTM :D)