Zitat von UnleaShedAlles anzeigenOb wohl auch das Dämpferbein meiner ausrangierten R6 RJ03 in die MT einzufädeln wäre........
Also die Yamaha Federbeine aus den R1/R6 sind wohl meist kürzer. kannst du natürlich mal sehen ![]()
Zitat von UnleaShedAlles anzeigenOb wohl auch das Dämpferbein meiner ausrangierten R6 RJ03 in die MT einzufädeln wäre........
Also die Yamaha Federbeine aus den R1/R6 sind wohl meist kürzer. kannst du natürlich mal sehen ![]()
Hast PN ![]()
Hier übrigens der Auszug der Yamaha Ersatzteilliste für die beiden Gabelholme..Wie man sieht, gibts den rechten nur komplett...
//EDITH sagt: wenn man genau guckt, findet man für die Teile in der Gabel jeweils 2 Nummern. Welche nun links und rechts ist, ist allerdings fragwürdig.
Und hier meine Quelle für die Aussage dass die Innereien der linke Gabel quasi unnütz sind
Zitat von paalapAlles anzeigen...wenn ich noch wüsste wer es war, aber jemand aus dem Forum fährt die "Innereien" aus dem rechten Holm auch links...
http://mt09.de/forum/viewtopic…t=details&start=40#p43913
Da ist er
Problem ist eben dass man ein rechtes Federbein so kaum findet, oder für utopische Preise wie ebay für >500€...Wenn man rausfinden würde, welches Teil dort passt, dass man bei Yamaha so bestellen kann, wäre das eine tolle Lösung!
Also bei FZ09.org hatte auch jemand 10W40 in den Gabeln gefahren sowie ein anderer ATF...aber Vergleiche dazu sind natürlich schwierig.
Habe auch irgendwo noch gelesen dass die Füllhöhe der beiden Holme unterschiedlich ist, abgesehen davon dass serienmäßig die linke vom Zweck her sowieso eingeschränkt ist. Ein Umbau auf 2 rechte Gabelholme wäre also durchaus sinnvoll. Leider findet man im Yamaha EPC nur den linken in Einzelteilen und den rechten komplett...die wissen schon warum ![]()
Zitat von SandraAlles anzeigenHatte Heute gegen 18 Uhr eine Race Blue gesehen in Richtung Ludwigshafen (von Bad Dürkheim kommend). Vielleicht sprechen wir vom gleichen Fahrer
![]()
Gestern am Johanniskreuz 2 MT09 in Orange
Das könnte hingegen ich gewesen sein...War gegen..16-16:30 am Johanniskreuz und dann durch Bad Dürkheim zurück in Richtung Alzey
Also bei unter 14° wird es schon bei mehr als 25 minuten Fahrzeit sehr frisch...Auch mit Funktionsunterwäsche drunter, die man sowieso bei Leder immer drunterhaben sollte, da man sonst mit geschwitzer Haut an der Lederkombi klebt..Bei nem Sturz kann das unangenehme Folgen haben...Bin sonst mit meiner Berik Lederkombi (2-teiler) sehr zufrieden, auch bei >30° hält man es aus, solange man eben fährt.
Zu Welcher Uhrzeit würdet ihr denn morgen am Johanniskreuz aufschlagen? Ich würde über die B48 von Bad Kreuznach anreisen und davor oder ggf danach in Kaiserslautern bei Kullmanns Diner fürstlich dinieren ![]()
Im Schlepptau habe ich wohl noch ne FZ1 und evtl noch 1-2 weitere Geräte...Dachte bisher um ca. 14-15 Uhr aufzuschlagen.
Wer sonst noch dort mit ner MT erscheint, wird natürlich auch gegrüßt... ![]()
Zitat von trixiAlles anzeigen
@all
Es gibt noch die Möglichkeit, sich auf ein Zitat zu beziehen und sogar den Teil eines Romans zu löschen und durch […] zu ersetzen, der für die Antwort nicht relevant ist. Das erleichtert es auch die Antwort bei mehreren Fragen zuzuordnen. Auch kann man vorher die Fotos, Videos bei der Antwort eliminieren, die sich nur wiederholen würden.![]()
Das kann die Forensoftware normalerweise von selbst, dass bei einem Zitat das embed von youtube und (IMG) automatisch nur noch durch (URL) ersetzt werden...
Das nervt mich zwar weniger, aber mich nervt das Links in diesem Forum nicht in neuem Tab aufgemacht werden..
Und ansonsten nervt mich das Traggelenk an meinem Auto...alles ist neu an der Vorderachse und doch knarzt etwas...und dann bestellt man das Gelenk bei ebay donnerstag morgen, es wird donnerstags sogar verschickt, ABER mit GLS und dann kriegt man es vorraussichtlich DIENSTAG!!! wtf???
Ich hab so einen hier
http://www.ebay.de/itm/RWBV-Mo…teile&hash=item3ce7488863
Damit krieg ich das Gerät genau so alleine hingestellt...auch wenn die für 60€ natürlich schicker aussehen ![]()
Zitat von zr-7Alles anzeigendann faß ich mal zusammen:
... in Mittel-Italien bei 26°C in einer langezogenen Kurve mit einer MT-09 knieschleifend mit 180 Sachen durchbrettern,
dabei den weltbesten Sex mit 2 stummen blonden Prachtexemplaren haben. Gleichzeitig noch einem Igel, Maulwurf, Carabinieri, etc. ausweichen.
Die beiden Satteltaschen voll mit 10 mio Euro.
Nach getanem Vergnügen an einer Pizzaria absteigen (die Kirche gibt es nicht mehr, da der Weltfrieden urplötzlich eingetreten ist) und
das beste Pizza Italiens genießen bei einem 8°C kühlen Weißbier. Dabei sehe ich auf mein kleines Häuschen in der Toscana. In meiner Garage befindet
sich neben Gartengerümpel noch eine R1, eine 1200 GS und eine 1290 Superduke. Dann will ich noch gesund 110 Jahre alt werden und mindesten
3 x am Tag (... na Ihr wisst schon) . Ja, das wär´s eigentlich
![]()
...
Mit dem einen ist natürlich die "warme Malzeit" gemeint (wir wollen das ganze ja vor 22 Uhr lesen dürfen
)
und eine Lüge hab ich noch drin versteckt -> mal sehen, wer sie findet
Das ganze natürlich nicht all zu ernst nehmen, bin mit dem glücklich, was ich habe
Das nehm ich dann auch bitte. (Mit kleinen Unterschieden, statt der 2. Blonden noch eine Schwarz- und eine Rothaarige dazu...sowie ne ZX-10R statt der BMW und ne GSX-R750 statt der KTM :D)