Beiträge von Fichtenelch

Saarländer
    steffen71

Zu Welcher Uhrzeit würdet ihr denn morgen am Johanniskreuz aufschlagen? Ich würde über die B48 von Bad Kreuznach anreisen und davor oder ggf danach in Kaiserslautern bei Kullmanns Diner fürstlich dinieren ;)
    Im Schlepptau habe ich wohl noch ne FZ1 und evtl noch 1-2 weitere Geräte...Dachte bisher um ca. 14-15 Uhr aufzuschlagen.

Wer sonst noch dort mit ner MT erscheint, wird natürlich auch gegrüßt... :eusa-whistle:

Das kann die Forensoftware normalerweise von selbst, dass bei einem Zitat das embed von youtube und (IMG) automatisch nur noch durch (URL) ersetzt werden...
    Das nervt mich zwar weniger, aber mich nervt das Links in diesem Forum nicht in neuem Tab aufgemacht werden..

Und ansonsten nervt mich das Traggelenk an meinem Auto...alles ist neu an der Vorderachse und doch knarzt etwas...und dann bestellt man das Gelenk bei ebay donnerstag morgen, es wird donnerstags sogar verschickt, ABER mit GLS und dann kriegt man es vorraussichtlich DIENSTAG!!! wtf???

Das nehm ich dann auch bitte. (Mit kleinen Unterschieden, statt der 2. Blonden noch eine Schwarz- und eine Rothaarige dazu...sowie ne ZX-10R statt der BMW und ne GSX-R750 statt der KTM :D)

Allein das Gelabere beim Fahren hat mich schon dazu gebracht innerhalb von 30 sekunden wegzuschalten. Unabhängig davon steht ja in den Kommentaren quasi die Quintessenz des Videos, nämlich nicht kalt Vollgas, Warmfahren, etc. Also einfach an die Anleitung halten und fertig.
    Beim Einfahren geht es ja darum dass sich Kolben und Zylinderwand aneinander einlaufen müssen sowie Lagerschalen mit Wellen, etc. Bei welchen Drehzahlen das passiert ist relativ egal, (solange >Leerlauf) hauptsache die Temperatur steigt dabei nicht übermäßig und die Schleifpartikel werden sauber abgeführt und im Ölfilter gebunden. Der Ölfilm ist dabei essentiell...Also auf jeden Fall wechselnde Belastung und Drehzahlen.

Das Hard brake-in würde ich eher sein lassen, einfach das Gerät bis 1000 km normal fahren. Kalt treten sollte man sowieso sein lassen und ab 1.000 km auch mal bis 6.5-7 drehen...wenn das gerät warm ist, kann man auch mal mehr machen....aber keine begrenzerparty eben ;)

Der Fender vorne und die Strebe auf dem Lenker finde ich sehr gelungen..die möchte ich! Wann gibts die zu bestellen? ;) Die Akra ist auch wieder sehr geil, aber so prinzipiell ist mir die Rohrführung zu lang..ist ja alles Gewicht..warum gibts keine Akra im Design der SC Project Race-Anlage...