Beiträge von ThorstenB
-
-
Naja, klingt aus technischer Sicht alles plausibel.
-
Wie ich im Beitrag #1 geschrieben habe, finde ich die Optik der Front auch nicht besonders gelungen, aber wenn man drauf sitzt sieht man das eh nicht.
-
Quickshifter und Blipper hat die RN69 ja auch schon. Beim neuen kann man jetzt auch bei geöffnetem Gas runterschalten und bei geschlossenem Gas hochschalten wie bei der aktuellen Tracer 9 GT+
-
Ja, und vor allem sind die Nebenkosten (Überführung..) in den Preisen schon enthalten.
-
-
Robi 73 Herzlich willkommen, auch von mir. Bei mir war das letzte halbe Jahr recht turbolent. Deshalb habe ich das zurückgestellt. Mittlerweile hat sich das aber auch erledigt, da ich eine 2024er SP bestellt habe und davon ausgehe, dass Yamaha diesen Fehler mit den 96dB nicht nochmal gemacht hat
-
-
Eine Info habe ich noch gefunden. Die Standard Version soll ab Februar ausgeliefert werden, die SP erst ab Mai.
-
Glaube ich nicht. Der Preis wird sich wohl bei knapp 12K+(+ noch für die verschiedenen Abgabegebühren. Warum auch immer das so ist. In DE 400 Euro, in der Schweiz 210 Franken) für die non SP und für die SP bei knapp 14K+ einpendeln. AT mit ihre scheiß Nova dementsprechend mehr. Zu grosser Preissprung könnte eher kontraproduktiv für die Verkaufszahlen sein. Und mit dem neuen Design soll ja auch die jüngere Käuferschicht angesprochen werden. Ist jetzt so mein Gefühl. Hoffentlich behalte ich Recht
Ich hoffe auch. Wir werden es sehen.