Gefällt mir. Ich denke, da kommen wir in Richtung 15k.
Beiträge von ThorstenB
-
-
Yamaha stellt morgen 15:00 wieder was vor, eventuell die 09 SP?
"YRC Mode: Track 1" deutet zumindest auf einen zusätzlichen Modus hin.
Das wäre was, da könnte ich schwach werden =>
oder
Falls ich das verschnarche, bitte hier posten
-
-
Hier gibt es noch ein paar interessante Infos. Der Preis ist in den USA ist um 800$ gestiegen, also wird die sie bei uns nun auch entsprechend mehr kosten. Der Blinker hat jetzt woch eine Tippfunktion, also einmal kurz antippen -> 3x blinken.
-
So wie es aussieht, gibt es auch das Thema mit dem kleinen Lenkwinkel nicht mehr. Meine Frau hat schon den Konfigurator bedient. Ein großer Teil der Anbauteile wie Fussrasten, die sie an ihrer nachgerüstet hat, dürfte passen. Wenn auch die neu lackierten Felgen passen, wovon ich ausgehe, wird sie sich eine bestellen.
Sollte es tatsächliche keine SP geben wäre schade. Da ist doch mehr dran als nur der Tempomat. Wir werden es erfahren.
-
Gibt auch noch anderes Display, andere Bedienung, neuer Quickshifter, etwas Brembo. Hm.
-
Bin heute beim stöbern auf das hier gestoßen. Yamaha Webseite
Die neue MT-09 hat eine andere Optik, Geometrie und wiegt nun 193kg. Der Motor scheint identisch zur Vorgängerin zu sein.
Eine SP Version habe ich nicht gefunden.
Die Optik? Sieht von vorne ein bischen nach Ironman aus der Höhle aus. Ich weiß nicht, aber seht selbst.
-
-
Alles anzeigen
Erinnert mich irgendwie an eine 1-Sterne-Rezension für einen Dimmer bei Amazon, weil damit der Fernseher nicht richtig funktioniert.
Was mich aber wirklich nachdenklich macht ist, dass solche Leute wählen dürfen.
-
5-6 Mann sollten reichen, um den Übeltäter hochkant an die gelbe Säule zu lehnen.