Ist der topf für die Rn69?
Beiträge von Hopiloep
-
-
Ja, es bleibt ein ewiges Katz und Maus Spiel. Beide Seiten werden zulegen, das sehe ich genauso. Aber man muss auch als Privatmann zusehen dass man auf dem Laufenden bleibt und nicht auf die ganzen Maschen reinfällt. Das schwächste Glied bleibt noch immer der Otto Normalverbraucher.
Ich heisse aber Hubertus und nicht Otto ...also betrifft mich des ned
-
Wenn man nichts nützliches zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten 🤫
Und es heißt, so wie "dein" Kommentar. Über den Rest sage ich nichts, da bin ich morgen noch beschäftigt.
Dein Komentar ist ja auch ned besser also selbst Klappe halten.
-
sowas von unnötig! Legitime Frage des TE, klar evtl. gibts was mit der Suchfunktion, aber, lass es doch eifach. Geh Motorrad fahren. Bringt doch nur wieder Ärger und zerrupft den nächsten Thread mit Bullshit.
so wie Deinen Kommentar
-
Top Antwort diggi da fühlt man sich ja glatt Willkommen im Forum..
Willst du meinen Kommentar vielleicht nochmal lesen? Mir geht es um die OPTIK... Wenn beide gleich klingen hole ich mir den SRC weil -----> SIEHT BESSER AUS
der Rest wäre lediglich ein netter Bonus
......gebe mir ja auch grosse Mühe..... und wende ned zu faul wärst gäbe es eine Such Funktion wo dies bereits x gekaut wurde....
Gell Diggi
-
Schmeisst Geld raus für nen Zubehör Topf ....aber 50 Euro sind gewichtig........Die günstigste Version jedenfalls fürn Moment
= schraubst den ori Topf ab und fährst so rumm.......Ironie Close
-
Moin, ich fahre auch die Leo Anlage auf meiner Tracer 9gt . Alles ganz neu.
Ich finde sie hat wirklich einen kernigen Sound, ich muss dazu sagen das ich in der einfahr Phase bin.
Deswegen habe ich noch kein Vergleich wie sie sich bei 7000 anhört.
Aber bis jetzt kann ich sagen sehr schöner klang.
Und wie bist Heute noch zufrieden ? Mal in ne Kontrolle gefahren ?
-
ich habe das Gefühl das meine Acrapovicz auch lauter geworden ist. Und das schon nach 165.000 km ...
Eigenarzig bei mir erst bei 2950000 Km und dann auch nur wenn ich DB killzer rauz habe
-
Wenn legal, sprich nicht manipuliert (ohne dB-Ester), ist ja auch alles in Butter 😉👍
........... (ohne dB-Ester) ...................ist das die Schwester vom DB Eater
Sorry den konnt ich mir ned verkneifen ned Böse sein.
-
Denke mir vor 10 Jahren war das mit den Zubehör Tüten noch realistisch ein paar Ps Mehrgewinn raus zu holen.
Ob man da Heutzutage noch etwas raus holt glaube ich nicht da man gewisse Normen einhalten muss und die Ori Anlagen dementsprechend Abgestimmt sein müssen um diese ein zu halten.
Da muss man Froh sein nicht all zu viel ein zu büssen vor allem wenn die Maschine nicht Abgestimmt wird .
Denn auch für die Hersteller wird es immer schwieriger einen ( Coolen ) Sound in Kombination mit den Vorschriften zu erreichen.
Jedenfalls bin ich zu dieser Erkenntnis gekommen beim durchstöbern vieler Beiträge.