Aus Erfahrung, in Baden-Württemberg und Bayern ist es um einiges teurer wie z.b oben im Norden oder Osten
Beiträge von New-Wave
-
-
Also nur von Wasser wird ein Auspuff nicht so innerhalb kürzester Zeit
-
Genau, Ralf ist ein Kumpel von mir, wir haben in den 90er Jahren beide beim Motorradhaus Meyer in Schorndorf gearbeitet
Seitdem kümmert er sich um meine Mopeds
-
Ist bei mir auch so, mein Moped wird auch immer in einer freien Werkstatt in Schorndorf getüvt
-
95 € TÜV Gebühren für einen Roller?
-
Mal ganz andere Frage, warum baut man sich einen "Schnabel" an einer Tracer ran
-
Varta ist auch nicht mehr das was es mal war
Habe vor einem Monat eine neue Batterie für meine V-Strom gekauft, hat knapp 11 Jahre gehalten
War eine Yuasa, habe mir wieder eine gekauft.
Mal im Netz ein bisschen suchen, ich habe meine für 55 € gekauft gab aber auch Angebote für 87 - 119 Euro.
-
ja, die Entfernung ist das was mich bis jetzt davon "abgehalten" hat dahin zu fahren
-
ich selber war letztes Jahr auch 2 mal dort, war keine Kontrolle. War aber auch Ende Juli und Mitte September. Aus meinem V-Strom Forum waren aber welche Anfang der Saison dort (Mai/Juni), die sagten auf der Auffahrt zum Hantenjoch vom Lechtal aus standen die dort und auch im Tannheimer Tal ... Ob das natürlich täglich ist/war kann natürlich auch niemand sagen außer Leute die dort direkt wohnen....
-
jetzt hast WE verdient