Bei mir ist ein Hauptständer auch ein absolutes Muss. Wenn ein Moped keins hat bzw keins dran zu bauen ist,kaufe ich es nicht. Von all meinen Motorrädern hatte ich ein einziges das keinen Hauptständer hatte bzw keiner dafür vorgesehen war. Diese scheiß schieberei beim Kettenfetten unterwegs will ich nicht mehr haben
Beiträge von New-Wave
-
-
Vorher musst du aber deine Kette wenn da normales Kettenfett dran ist komplett entfetten, sonst haftet das dry lube nicht bzw bringt nichts
-
PDL = Kettenspray "Trockenschmierung"
PDL® DryLubeGARANTIE:     Ihr Motorrad bleibt sauber! - PDL® gepflegte Ketten sind wartungsfrei! -…www.profi-products.de -
seit 1997 mit PDL unterwegs, keine dreckige Kette mehr und vor allem kein Dreck (verkleben) am Bike hinten
-
Sieht auch nicht schlecht aus, das Originale gefällt mir aber doch besser. Irgendwie finde ich die Form des Lichtes wenn es leuchtet einfach schick 🤗
als ob du das auch sehen kannst wenn du drauf sitzt oder damit fährst
-
....nach einer Regenfahrt wird komplett gewaschen, nach jedem Ausflug wird zumindest ein nasser Lappen genommen und gut 10 Minuten mal - vor allem vorne - drüber gewischt um die sch... Mücken usw. zu entfernen.....
-
das ist ein guter Preis
-
ich wollte damit nur sagen dass der Umbau für die Lenkererhöhung nicht viel Zeit braucht und sich das nicht groß auf die Rechnung auswirken kann...
-
naja, Lenkererhöhung ist 4 Schrauben auf, Erhöhung rein und dann wieder zu....
Hab ich bei meiner XSR 900 knapp 5 Minuten gebraucht....
-