Du vielleicht nicht aber das arme Moped friert
Beiträge von New-Wave
-
-
bei mir wars auch wie bei Andy, ich hatte am ersten Tag von Corona leichtes Fieber, bissle Gliederschmerzen und ich war etwas "lätschig" . Das wars aber auch. Am Tag 2 war zu 90% alles wieder vorbei, am nächsten Tag als wenn nix gewesen wäre Das war der mildeste Krankheitsverlauf den ich je hatte. Jede kleine Erkältung war bei mir schlimmer und hat etliche Tage länger angehalten.....
-
Gefällt sie dir nicht? Ich habe die gleiche erst im September gekauft und finde sie klasse
-
Noch 10 Jahre
-
Also T9 street
-
Am besten wäre ja im Frühling, dass du mal ne Runde fährst, erst dann die Stütze dranschraubst und dann direkt nochmal fährst.
Quasi direkter Vergleich.
Sowieso
-
Da würde ich eher zu Street Triple RS greifen, Modell 23
-
BTW. Ein 3-Zylinder läuft halt nicht so spektakulär wie ein 2 oder 4-Zylinder, besticht aber durch seine lineare Leistungsentfaltung. Das kann einem am Anfang schon mal langweilig vorkommen, glaub mir. Aber man lernt diesen Motor schätzen
Gruß YOYO
Als ich den CB3 Motor zum ersten mal probe gefahren bin kam er mir überhaupt gar nicht langweilig vor, eher das Gegenteil war der Fall
-
Baujahr 2016.
Gibt's da Unterschiede?
Ja gibt es. Fahr mal eine ab 21er Modell, da sind sehr große Unterschiede im Ansprechverhalten des Motors. Kannst nicht vergleichen.....
-
ja, kann ich machen aber dann erst wieder wenn der Frühling kommt