RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #481

    Wenn jmd Interesse am Rizoma Race Lenker hat, kann er sich gerne bei mir melden 🙌🏻

    Grüße

  • #483

    Servus.

    Riser drehen????

    Raximo (bei Tante Louis)

    Kannst du mittels unterschiedlicher Beilaghülsen auf deinen Geschmack einstellen.

    Ihr müsst bei Louis aber direkt auf Raximo suchen gehen. Unter Teile für unsere rn69

    finden die Gasköpfe nix!!!!

    Ich hab noch n lsl X00 verbaut.


    Gruß Thoby

  • #487

    kommt auf die ABE an.

  • #488

    aus interesse habe ich mal bei LSL nachgelesen und dort steht:

    Verwendungsbereich
    Die Verwendung des unter Pkt. 1. beschriebenen Umrüstung ist grundsätzlich an allen in Anlage V
    aufgeführten Kraftradtypen mit Typgenehmigung (ABE gem. § 20 StVZO oder EG-BE gem. RREG
    92/61/EWG oder RREG 2002/24/EG bzw. VO (EU) Nr. 168/2013) bei ansonsten serienmäßiger
    Ausrüstung zulässig.


    die letzen vier worte sind entscheidend. somit ist Lenker inkl neuem Riser ohne Eintragung trotz ABE nicht zulässig.


    Falls man an einen überpeniblen Ticketschreiber kommen sollte, kann das schonmal teuer werden.


    daher beides eintragen lassen und gut ist.

  • #489

    jop, das steht in manchen ABE drin und in manchen nicht. Diese vier Worte sind entscheidend. Nicht nur bei Lenkern, auch bei Hebeln zb.


    Deshalb muss ich bei manchen "aber es hat doch alles eine ABE" manchmal etwas schmunzeln. Ja, für sich hat alles eine ABE, aber halt manchmal auch zusammen.

  • #490

    So ein Theater gibt es auch nur hier in Deutschland X(

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!