Vielleicht bekommst du es ja jetzt zweimal?
Beiträge von New-Wave
-
-
Für das Geld kaufe ich mir gleich ein super leichtes Moped mit dem entsprechender Leistung , zusätzlich
-
also ich finde den Totenkopf als ganz gut gelungen
-
Bist ja hier geblieben War bei mir auch fast genauso, ich hatte mir letztes Jahr eine XSR 900 gekauft und hatte viel Spaß damit
Als ich dann Ende der Saison meine jetzige Freundin kennengelernt habe bin ich dann in dieser neuen Saison dann natürlich kaum damit gefahren, weil meine Freundin Spaß dran gefunden hat als wir mit meiner V-Strom zusammengefahren sind. Also nicht lange überlegt, XSR 900 verkauft und auf einer Tracer 900 GT umgestiegen und nicht bereut Viel Spaß mit der Neuen
-
also ich habe die Yamaha Traser 900 GT Komfortsitzbank drauf und ich kann nach 12 Stunden Tagestour am Stück nicht meckern bzw. halte es locker aus und mir tut nix weh... Wiege 70 Kilo und hab nen "knochigen" Hintern, also keine große Eigenpolsterung
-
-
gebe ich Stefan Recht, ich war auch in Italien an 3 Orten jeweils 3 Tage, (Riva del Garda, Lido di Jesolo und Triest) überall war der Benzinpreis je 3 Tage an jede Tankstelle gleich geblieben egal ob morgens, mittags oder abends...
-
Neeee, da steht schon eine drin
-
Hier hast du aber eine große Leiche ausgegraben, der letzte Eintrag ist über 6 Jahre her
-
ich würd nur die Schokolade essen, das andere "Zeugs" mag ich eh nicht