Batterie nachladen reicht alle 2-3 Monate wenn sie ausgebaut ist und im Trockenen aufbewahrt ist. Mach ich seit über 30 Jahre so und die Batterien halten bei mir sehr lange. Den Rekord hat die letzte Batterie von meiner V-Strom geschafft, 11 Jahre!!! Bei der Vorgängerin habe ich die Maschine nach 8 Jahren verkauft immer noch mit der funktionierenden Erstbatterie.
Beiträge von New-Wave
-
-
Also bei mir hier in Nürtingen ist absolut nix
-
das mit den Produkten kurz davor teurer machen und dann bei BF mit dem Preis runter gehen ist überall so...
Einfach ne Masche um die Kunden kaufwillig zu machen....Vor allem bei elektronische Geräten wird das jedes Jahr so gemacht...
Warte dann mal ende Januar/Anfang Februar da bekommst dann fast alles billiger...
-
oder auch so
-
sag das nicht, habe schon in den Dolos welche fahren sehen, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich es nicht glauben wie so manche mit dem Koloss durch die Kurven und Kehren wetzen
Da hat aber auch alles geschliffen was schleifen konnte
-
bin schon ganz erstaunt wie viele mit hier ne Airbag Weste tragen
-
einfach schließen, dann gibts Ruhe hier...
-
Jens Kuck mit der R9
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mache ich auch so, vor allem Motorrad Klamotten, Helm usw. gibts etliche Schnäppchen...
-
Das Fahrzeug ist nicht groß, das ist eine "Kinder" Tracer