schau mal zb. bei Büse, haben viele Sachen in Sonderlängen/Größen. Hab selber Hose Langgröße da relativ lange Beine.
Hab 2 Textil Hosen davon und bin zufrieden, sind auch mit Bundweiteregulierung ausgestattet
schau mal zb. bei Büse, haben viele Sachen in Sonderlängen/Größen. Hab selber Hose Langgröße da relativ lange Beine.
Hab 2 Textil Hosen davon und bin zufrieden, sind auch mit Bundweiteregulierung ausgestattet
Ich habe auch mal ne Mesh Jacke bei ca. 28 grad getragen, wenn man fährt ist alles gut. Sobald man in Schleichmodus fährt (Stadt) oder an der Ampel steht hab ich genauso wie davor mit normaler Moped Jacke geschwitzt...
was hast du erwartet, ne Einbauküche?
ich hab grad Erdnüsse parat
wenn es Richtung 30 Grad geht fahre ich einfach nicht denn das ist mir eindeutig zu warm und halte das nicht aus.
Da nutze ich eher die Kühlen Temperaturen morgens aus, fahre ziemlich früh los, je nach Sonnenaufgang 6-7 Uhr um bin dann meist gegen 11-12 Uhr wieder zu Hause bevor es dann heiß wird. Nachteil, werden halt max 200 Km und weit er weg komme ich halt nicht als wenn ich ne Tagestour mit 10-12 Stunden mache. Aber besser als nix
Ist es auch
Ihr habt Probleme
13.8 ist schon vorbei
wo ist das h0iJ0i ?
bei mir wirds teurer