Du brauchst keine "Freigabe" mehr! Kannst jeden Reifen drauf machen den du möchtest, nur die Reifendimensionen müssen stimmen.
Beiträge von New-Wave
-
-
Habs sie im XSR Archiv doch noch gefunden
-
-
nein, sorry habe sie gelöscht da ich die Maschine bzw. die Auspuffanlage nicht mehr besitze.
Schau mal im XSR 900 Forum, da gibts den Reinhard und der hat jede Menge Fotos davon bzw. von seiner Maschine ..
Hier mal ein Video von ihm.. Die Anlage ist zwar poliert, aber nicht ganz so dolle wie es bei meiner gemacht wurde. Die war so gut poliert dass du die Schweißnähte echt nicht mehr gesehen hast....Aber man kann erkennen dass es nicht mehr so Scheiße ausschaut wie davor
...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe es auch schon gemacht und der Reinhard auch. Wenn du den kompletten Auspuff polieren lässt auf hochglanz sieht man die Schweißnähte überhaupt nicht mehr....
-
Habe auch Ende der 90er Jahre bei Hubert Hofmann die Gabel an meiner XJR 1200 und das Federbein von einer CBR 600 umbauen lassen und es war top
Hat der Chef damals selber Hand angelegt und ich war dabei und durfte zu sehen...
-
das war noch die "schönste" Anlage
-
die KBA-Nummer steht auf der Scheibe. Ich glaube, man benötigt dann keine ABE.doch, du brauchst trotzdem die ABE. Die KBA Nummer steht in der ABE
-
hier sieht man wie ich auch festgestellt habe bei meiner Bestellung vom Ali, die Teile sind stabil und robust.
Und ich bleib auch bei meiner Meinung, die "Originalen" sind auch in China hergestellt bzw. dort "eingekauft" und hier teuer wieder verkauft.
-
wahrscheinlich war der Ölstand zu hoch bzw. etwas zu viel Öl drin im Motor....