einmal Kette richtig reinigen (auch unter der Ritzelabdeckung) danach kannst es benutzen...
Die ersten 1-2 mal etwas mehr anwenden, also kürzere Abstände....
So hab ich das gemacht mit ner Kette die davor das klebrige Zeugs drauf hatte
einmal Kette richtig reinigen (auch unter der Ritzelabdeckung) danach kannst es benutzen...
Die ersten 1-2 mal etwas mehr anwenden, also kürzere Abstände....
So hab ich das gemacht mit ner Kette die davor das klebrige Zeugs drauf hatte
einmal Drylube, immer Drylube
also ich hatte mir bei meiner ersten V-Strom ein "schwarzes" LED Rücklicht verbaut, hatte ne reguläre E Nummer.
Auch der Tüv sagte nix
Alles anzeigenFür Leute die ganz wenig fahren macht das Sinn, aber man soll schon deutlich öfters damit einsprühen. Also wenn ich in Urlaub fahre, dann würde ich das HKS extreme drauf machen, das hält am längsten
und wo liegt das Problem bei der Tankpause da mal drübersprühen?
...für den geliebten Schwarzwald....
ganz schön happig für die paar "Kleinigkeiten"
bei solchen Aussagen fällt einem dann nix mehr ein
die Kühlergitter von Ali kann ich nur empfehlen, habe schon 5 Stück für verschiedene Mopeds gekauft und alle waren von der Verarbeitung klasse, vor allem für den Preis!
...ich auch....
Batterie nachladen reicht alle 2-3 Monate wenn sie ausgebaut ist und im Trockenen aufbewahrt ist. Mach ich seit über 30 Jahre so und die Batterien halten bei mir sehr lange. Den Rekord hat die letzte Batterie von meiner V-Strom geschafft, 11 Jahre!!! Bei der Vorgängerin habe ich die Maschine nach 8 Jahren verkauft immer noch mit der funktionierenden Erstbatterie.