ich finde die 31 Monate Fahrverbot viel zu wenig! Der sollte mindestens 5-10 Jahre den Lappen abgeben müssen.. Ist ja nicht 1-2 mal passiert.... Bei 15 mal solcher Eskapaden schert der sich wenig was auf den schildern steht, vor allen noch Innerorts
Beiträge von New-Wave
-
-
sorry, das TC geht mal garnicht Bevor ich so rum fahren "müsste" würd ich lieber dann die Tracer nehmen oder gar kein Moped fahren.. Fahr mal so auf nem Treffen, das Gelächter möcht ich sehen.. (meine Meinung)
-
das würde ich nicht hinnehmen! Der soll auf Garantie dir ne neue Schwinge dran machen....
-
ab heute 3 Wochen Urlaub
-
obs das bei Amazon für den gleichen Preis gibt interessiert nicht. Ich sagte billiger bekommt man es nicht ...
Was interessiert mich dann Amazon?
-
Motul 5100..
Hier zuschlagen, billiger wirst es nirgens finden und keine Versandkosten noch dazu
-
dann nehme ich ein "Mittleres" für 20000€, 42000 sind mir etwas zu viel
-
für Leder kann ich das hier nur empfehlen, macht den Mückendreck gut weg bei gleichzeitiger Pflege.
Benütze es selber und bin Top zufrieden
Spirit Motors Lederpflege- und -reinigungsspray 300 ml kaufen - POLO Motorrad
-
was kostet die Nacht?
-
ich habe 3 Textiljacken von Büse, eine ist bestimmt 9-10 Jahre alt und die 2 anderen 7 und 8. Alle sehen noch sehr gut aus. Ziehen keine Fäden ect., nix zu beanstanden außer das bei einer letzten Jahres der Frontreißverschluss nicht mehr funktionierte. Habe die Jacke dann vor 4 Monaten bei Büse eingeschickt und die haben mir nen Neuen eingenäht für 60€. Bin zufrieden