Beiträge von New-Wave

Hallo zusammen,

biete hier eine Hecktasche mit 42 Liter an.

Habe die Tasche letztes Jahr gekauft für meine GSX 1200 die aber verkauft wurde und deshalb brauche ich die Hecktasche nicht mehr.

Die ist neu und ungebraucht, nur aus der Verpackung genommen um anzuschauen ob alles vollständig und in Ordnung ist.

Das besondere an der Tasche ist der Boden, der ist aus einem festeren Material das sich nicht durchbiegt, vor allem auf kleine Soziussitze

sehr geeignet. Selbst wenn sie nicht voll beladen ist "hängt" die nicht an den Seiten runter.

Ideal zb. für XSR und MT Sitze hinten. Halteriemen und Regenhaube sind dabei.

Tasche ist auf stabilem Material, und Wasserdicht, nix Billigkram.

Hier mal ein Link des der Hecktasche.

freue mich wenn die einer gebrauchen kann,

Grüße Bruno

hab ich gerade bei FB in einer Motorradgruppe gefunden,

Fabian Wetter

" Kurze Info !!!! Im kompletten Mai jede Woche von Do-So werden in Baden-Württemberg verstärkte Motorradkontrollen durchgeführt. Auch sehr viele Zivi Streifen und Motorräder. • Stationäre und mobile Kontrollen: Es gibt zahlreiche stationäre und mobile Kontrollaktionen, insbesondere an Unfallschwerpunkten und bekannten Motorradstrecken. Schwerpunkte: Die Polizei achtet besonders auf Geschwindigkeit & Abstand, Lautstärke der Motorräder und technische Mängel. Teilweise werden versteckte Lasermessungen durchgeführt und nur Kennzeichen notiert nicht rausgezogen!!! Achtung ⚠️ Neue rechtslage, bei Einspruch (das man es nicht war) kann ohne großen Aufwand direkt nun ein Fahrtenbuch aufgedrückt werden. Quelle, interne Info Krad Stuttgart "

Von solchen Diagrammen halte ich nix, woher weiß ich ob das auch wirklich

So ist? Das kann jeder Hersteller so einfach "Dranmalen". Hat schon im Netz (egal was für Fahrzeuge) schon Ernüchterungen gegeben als die User selber dann auf dem Prüfstand "nachgemessen" haben....

Habe auch die GB Racing Deckel von Ali gekauft gehabt und die waren richtig massiv und stabil, für den ganzen Satz für knapp unter 50€ damals inc. Versand, das Geld auf jeden Fall wert.

Auch habe ich bestimmt 5-6 Kühlerschutzgitter zwischen 20 bis 30 € ca. für verschiedene Modelle gekauft und alle waren wirklich top. Genauso viele Bobbins für unter 10€, auch alle klasse und haben stand gehalten. Desweiteren Bremsflüssigkeitsdeckel aus Alu oder auch Seitendeckel Blenden und so einige "Kleinteile" die keine ABE brauchen, alles zu vollster Zufriedenheit. Hab ich Glück gehabt? Vielleicht aber ich schaue mir genau an wenn ich da was bestelle und auch mehrere Angebote an. Auch Bewertungen von den Teilen schaue ich mir an und bestelle eventl. für 2-3 € mehr bei ziemlich positiven Bewertungen.

Ich jedenfalls habe nix zu meckern (bis jetzt)

Aber jeder muss da selber entscheiden.....