Alles anzeigenFehler
Beiträge von New-Wave
-
-
Aus Erfahrung kann ich sagen dass zb. die Ixil Hyperlow und Shark und Tacconi nach kurzer Zeil viel lauter werden. Schon nach gut 1 -2000 km kamen die mir gut doppelt so laut vor als neu drauf gemacht. Kommt z.T. aber auch drauf an a welchen Fahrzeug...
-
Aber da scheiden sich die Geister, ob das überhauptwas bringt.
...zumindest nicht lange... Nach 1-2 tausend Km hast du das wieder....Spreche aus Erfahrung bei einer Takkoni Tüte
-
Respekt, ich habe auch so ne (große( Gepäckrolle längst drauf, aber auf meiner V.Strom und ich dachte immer da sieht es schon "komisch" aus
Was nicht alles geht sieht man hier...
-
ohne Witz, da lob ich mir wie "früher" einen ganz normalen Schlüssel
-
Sollte lieber in der Superbike bleiben, gibt einige Beispiele wo auch gewechselt haben in die MotoGP und dort nichts großartiges geleistet haben und nach einiger Zeit wieder zurück sind, meine Meinung
-
Seit Ende der 90er Jahre nur PDL und sonst nix
-
-
TÜV ist und war immer ein "Lottospiel". Der eine schaut und meckert, dem anderen ists egal.
War letzte Woche mit meiner 750 Inazuma beim TÜV, Hatte ABE für Lenker und Federbeine hinten dabei und dachte, warte mal ab ob der was sehen möchte. Nix hat er gesehen und wollen
Und das sind Stereofederbeine die nicht zu übersehen sind. Ein Monofederbein das "versteckt" ist fällt dagegen fast gar nicht auf
-
Soweit ich das mal hier irgendwo gelesen habe, nein