viel Spaß ![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
ich kann mir nur vorstellen dass die Sicherungsmutter unter der Schraube vergessen wurde. Als ich meine Hebel an die Tracer 900 GT getauscht habe ging das ohne Maulschlüssel gegenhalten garnicht die Schraube oben auf zu drehen. Ist so gar nicht möglich dass die sich selber selbstständig machen hat können.
-
-
ne Frage, sind die Straßen voll bzw. viel Betrieb?
-
Darfst das nicht so "eng" sehen, einfach drüber schmunzeln und gut ist

-
Das Ergebnis ist sehr gut geworden, hab ich ja gesagt. Wenn du das etwas regelmäßiger machst kommts garnicht dazu wie im Bild davor....
-
Auch Edelstahl Krümmer können vergammelt aussehen. Das kommt z.T. auch davon dass sie von Werk aus nicht poliert sind.
Kann ich ganz gut zu meiner Suzuki GSX 750 Inazuma sehen, die waren damals wie viele andere Krümmer auch poliert. die sehen jetzt nach 27 Jahre besser aus bzw, "glänzen" immer noch schön als die heutigen Edelstahlkrümmer. Etwas Abhilfe gibts wenn die zb. nach jeder längerer Fahrt mit einem getränkten Lappen mit WD 40 sauber gemacht werden. Wirst dich wundern wie gelblich der Lappen danach aussieht. Wenn man das von Anfang an immer macht kommt es gar nicht dazu....
-
Link zum Gerät? Danke

-
Alles anzeigen
---die Vorderradbremse betätige ist ein kurzes Knacken zu vernehmen....
..das ist halt der Knackpunkt

-
naja, er hat geschrieben dass es bei der RN 43 normal ist