Beiträge von New-Wave

ich zb. Wenn ich aus einer Ausfahrt nach Hause komme tanke ich jede Maschine an der 3 Km weit entfernte Tankstelle randvoll.

Auch darum dass wenn ich die nächste Runde/Tour starte damit ich vorher zb. nicht zur Tanke muss....

ist es auch denn wie gesagt bis vor paar Monate war das kein Problem... Ist mal wieder reine Abzocke sonst nix. Hab mal was gelesen wo sogar TüV Prüfer das für "Schwachsinn" halten...

Bin leider selbst davon mit 2 Maschinen betroffen :cursing: Jemand von meinem V Strom Forum hat auch nen Oldi und hat sich erkundigt was das kosten könnte und ist mit allem drum und dran bei rund 180-200 € gelandet die da auf ihn zukommen und das gleiche blüht mir auch...

Sollte der eingetragene Reifen dann in 2-3 Jahre nicht mehr lieferbar sein bzw. nicht mehr produziert werden weil zb. ein Nachfolgemodell rauskommt, kannst dann das gleiche nochmal bezahlen damit du wieder fahren "darfst". ||

gild nur für ältere Maschinen so vor Bj. 2001-2000... Und da bringt ne Freigabe nix mehr, der Reifen muss eingetragen werden.. Wieder nur Geldmacherei denn bis jetzt ging da auch noch ohne Eintragen wenn die Reifendaten die im Schein sind eingehalten wurden... Für aktuelle Modell gilt das nicht....