Hört endlich auf hier über Politik zu sprechen bzw. mit was zu verbinden ect. ![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
ich habe einen kleinen Akkukompressor und ein Reifendruckprüfer, beide zeigen das gleiche Ergebnis

Messe auch nur damit. Die Teile an der Tanke kannst in die Tonne klopfen. Hab mal vor einigen Jahren 3 nacheinander in einer Stadt getestet im Umkreis von einem Km, 3 verschiedene Ergebnisse obwohl das Eichdatum bei 2 unter einem Jahr war auf den Aufkleber. Seitdem hab ich meine eigenen "Geräte" gekauft...
-
Ich hatte eine Tracer 900 Gt und eine XSR 900, bei beiden keine Probleme mit sowas....

-
solange du Fußrasten ohne Gummiauflage verwendest wird es immer mehr vibrieren....
-
ein Hauptständer wiegt ca. 4 Kilo +-
-
Der Druck passt
Wenn du nicht zufrieden bist kannst ja 0,1 rausnehmen. Weniger würde ich dann nicht gehen. -
Griffheizung Stufe 4

-
oder auch einfach die Originale dran lassen, dann gibts auch keine Probleme

-
da kannste sicher sein wenn du den Auspuff bzw. die Maschine 4-5 Jahre fahren willst dass da immer wieder das gleiche Problem auftaucht je mehr Km du machst... Wenn da nicht "nachgebessert" wird katseitig, also hochwertigeres Material genommen wird, hat der Endkunde das Problem dann öfter.
Musste hier mal geschrieben werden die so eine Anlage verbaut haben nach wieviel Km das aufgetreten ist....
-
viel Spaß