Das Fahrzeug ist nicht groß, das ist eine "Kinder" Tracer
Beiträge von New-Wave
-
-
ich auch nicht. Es gibt anscheinen einige die das ganze "gedödel" von morgens bis abends brauchen, können nicht abschalten von dem ganzen was sie eh den ganzen Tag tun mit Smartphon und Konsorten. Einfach nur die Natur, die Strecke und der Mopedsound genießen ohne, geht wohl heutzutage nicht mehr...
-
und ich sage mach die 5-6 mm. Du glaubst gar nicht was das ausmacht beim Fahren am handling
-
steht doch alles in der Kleinanzeige drin....
-
Ich fahr schon seit 18 Jahre auf 2 V- Stroms mit leicht durchgesteckte Gabel, kein Tūv und keine Kontrolle hat je danach geschaut. Und wenn es zum Unfall kommt ist das das letzte nach was geschaut wird ob die Gabel bündig oder nen halben cm oben rausschaut.... Man kann's auch übertreiben mit ist erlaubt ist nicht erlaubt usw.
-
die ist aber auch nicht mehr "günstig"
Der Preis ist einfach zu hoch für ne 700er mit 73 PS
-
Wenn man hinten tiefer legt sollte man immer die Gabel durchstecken
sonst kommt chopperfeeling auf
-
ist bei allen CP 3 so
-
Telefonieren und Nachrichten empfangen will ich nicht übers Motorrad (wenn ich unterwegs bin, dann fahre ich und bin nicht erreichbar)
so muss das sein
Bei mir genauso
-
ist bei mir 500 Meter um die Ecke und solche "Kleinigkeiten" bekomme ich umsonst. Bei der Nächsten Inspektion bekommt er dann wieder etwas Trinkgeld, da freut er sich auch immer drüber