ich fahre den Road 6 mit 2,5 vorne und 2,7 hinten. Passt für mich.. (75 Kilo mit Montur)
Beiträge von New-Wave
-
-
du fährst ohne Fußrasten?
-
sieht aus wien Staubsauger
-
Ich tippe mal auf eine schlecht draufgemachte Displayschutzfolie...
-
Probier den Conti RA4 von der Eigendämpfung gibt's fast nix besseres
Ob Bitumen, Querrillen und co, machen dem auch nix aus bzw. reagiert er darauf kaum.....
-
probier mal den Michelin Road 6. Den hab ich auf 2 Mopeds drauf und der ist sehr gut.
Hab jetzt bei einer Maschine 5000 Km drauf und da ist noch gut die Hälfte drauf an Profil, im besten Fall hält der an die 9-10000. Hab das auch von anderen im Netz gelesen, kommt aber natürlich auf die Fahrweise drauf an.
Wer permanent Vollgas fährt und immer voll beschleunigt wird den auch "schneller" abfahren....
PS: mein Kumpel fährt ne Kawa SX 1000 (143 PS) und hatte den Angel GTII auch 3 Jahre drauf. Nachdem er mich gefragt hat was ich fahre hat er den letztes Jahr auch drauf gemacht und ist bisher an die 3000 Km gefahren und er sagt dass ihm der Road 6 besser gefällt....
-
In meinen Augen auch die bessere Wahl für die MT auf normalen Straßen....
-
Bin mir nicht sicher ob das Gewicht mit Koffer ist, bei der Tracer 900GT waren die Angaben immer ohne Koffer obwohl die in Serie dabei waren. Da kamen noch 12 Kilo dazu... Im Datenblatt war das Gewicht immer vollgetankt ohne Koffer datiert....
-
Das liegt dann eher an deinem Yamaha Händler, wie man ja hier lesen kann haben die andere das Problem nicht dass der so zickt
-
...und ein TC