also die 400 schafft der schon
Beiträge von New-Wave
-
-
Ich ab 2 Mädels im Bekanntenkreis die Fahrlehrer sind, was die mir alles erzählen kann man fast nicht glauben. Über die Hälfte fällt durch, vor allem in der praktischen Prüfung
-
Zu geil, der Spülkasten als Topcase
-
Beim GT 2 alle 3500 km wechseln ist etwas übertrieben
-
Kannst ja die Maschinen schon mal bei mobile reinstellen um zu schauen was die so bringen könnten wenn du die Prüfung nicht bestehen solltest
-
das passiert früher oder später bei jeder fast.. Hatte meine RN 57 auch und meine XSR 900 RN 43 davor auch...
Bei meiner Suzuki GSX 750 Inazuma ist nach 26 Jahren überhaupt nix zu sehen, sind allerdings auch verchromt...
-
geht in Richtung 1000 Fazer / FZ 1
-
Gut, in der Einfahrphase würde ich jetzt Autobahnfahrten eher vermeiden,
genau, beim Einfahren sind konstante Geschwindigkeit und Drehzahl nicht das was der Motor braucht um eingefahren zu werden..
Oft bis sehr oft immer Gänge wechseln und in verschiedene Drehzahlbereiche sich aufhalten...
-
Ich hatte ne Sozia hinten drauf und hab auch nix abbekommen, Sie dagegen fast bis zum Helm hinten eingesaut
-
Da braucht's keine130 Kmh, da langen locker 50 und weniger und der Rücken ist trotzdem "versaut"