sehe ich auch so, sieht nach einer laienhafte Verbindung aus....
Beiträge von New-Wave
-
-
Mit der 900 GT waren es gerade rund 20 Kilo mehr als MT bzw. XSR.. Die fühlte sich nicht träge an....
-
die "Anderen" folgen nun auch nach...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn alles gut angezeigt wird und auch gut ablesbar ist, ist es mir auch egal.... Brauch kein Tablet TFT....
-
wenn sie gut bremst sehe ich da kein Problem.. Und ja der Tacho, aber sonst ja voll ausgestattet für unter 12000€ nicht zu vergessen...
-
eine echt interessante Alternative zur Tracer 9 und das zum "SchnäppchenPreis"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso auch, für die öffentliche Straße reicht es auch so vollkommen aus, meine Meinung
-
also wenn ich so viel Gepäck zum Mitnehmen habe und dafür nen Mopedhänger brauche, fahr ich lieber gleich mit dem Auto
-
warum hast den TÜV nicht "rausgeschoben" zb. auf März oder April wenn du sowieso nicht fährst wenns so kalt ist ect.?
-
ich trage schon "Glatze" seit meinem 27. Lebensjahr (werde im Februar 59) obwohl ich damals noch volles Haar hatte..
Hatte also noch (fast) nie Probleme mit der Frisur wegem Helm