Das hab ich ja gemeint, da gibt's außer 1oder 2mm nix zum durchschieben
Beiträge von New-Wave
-
-
ok du 100%iger, Rohre nach unten durchschieben meine ich..
Nach oben ist ja fast nix da

-
Gabel durchschieben vergrößert auch nicht die Schräglagenfreiheit!
-
wechsle auf ein Aftermarket Federbeim. Ich würde ein Wilbers reinmachen,, das wird nach deinen Vorgaben (Gewicht usw.) angefertigt. Bei der Bestellung gibts auch ne Variante (kostenlos) dass du das Federbein mit einer längeren Länge kaufen kannst (1,5 cm) das erhöht auf jeden Fall die Schräglagenfreiheit. ich würde auch die hydraulische Federvorspannung mit auswählen, kostet zwar 199€ Aufpreis kannst das aber immer bequem schnell einstellen ob du alleine oder mit Sozia unterwegs bist. Wenn du bis Oktober warten kannst, da gibts jedes Jahr für den ganzen Monat zusätzlich auf alles 10% Rabat.
-
besser gehts nicht

-
das ist die Tracer 700 mit dem CP 2
-
Viel Spaß, ich muss noch 3 Wochen warten 😜
-
liegt glaube ich an der Spiegelhalterung. Da die Armaturen auf beiden Seiten nicht gleich sind, sind diese meist auf Unterschiedliche Positionen, das heißt dass wahrscheinlich die linke Halterung bzw. Aufnahme weiter in der Lenkermitte sich befindet, also weiter innen. Dadurch ragt der Linke Spiegel nicht so weit raus wie der Rechte
-
stolzer Preis

-
Bei kaputten Ventilschaftdichtungen oder Kolbenringen würde es nicht aufhören hinten zu rauchen....