Den anderen meine ich natürlich auch.... Generell die ganze "schaut mal mein Km Zahl an"....
Beiträge von New-Wave
-
-
Ich hab diesen Fred sowieso nie verstanden, was hab ich davon wenn ich weiß wie viel Km der eine oder der andere gemacht hat? Nix

Man könnte meinen, schaut mal, ich habe den "Längsten"...
So sehe ich das zumindest..

-
Das hab ich ja gemeint, da gibt's außer 1oder 2mm nix zum durchschieben
-
ich hätte es noch nicht abgemeldet, hättest noch bis Ende Oktober gewartet. Da es sich noch der eine oder andere vielleicht meldet ist immer schlecht wenn keine Probefahrt erfolgen kann. Ich zumindest kaufe keine Maschine Privat wo ich nicht wenigsten mal 20 Minuten ne Runde drehen kann und zu prüfen ob die Fahreigenschaften ok sind. Denke mal dass keine Probefahrt wohl noch einige andere "abschreckt". Was hattest zu verlieren das Ding jetzt noch bis Herbst wenn gutes Wetter ist angemeldet zu lassen? Auf die paar Euros kommts doch jetzt auch nicht mehr an

Nur meine Meinung
-
ok du 100%iger, Rohre nach unten durchschieben meine ich..
Nach oben ist ja fast nix da

-
Gabel durchschieben vergrößert auch nicht die Schräglagenfreiheit!
-
wechsle auf ein Aftermarket Federbeim. Ich würde ein Wilbers reinmachen,, das wird nach deinen Vorgaben (Gewicht usw.) angefertigt. Bei der Bestellung gibts auch ne Variante (kostenlos) dass du das Federbein mit einer längeren Länge kaufen kannst (1,5 cm) das erhöht auf jeden Fall die Schräglagenfreiheit. ich würde auch die hydraulische Federvorspannung mit auswählen, kostet zwar 199€ Aufpreis kannst das aber immer bequem schnell einstellen ob du alleine oder mit Sozia unterwegs bist. Wenn du bis Oktober warten kannst, da gibts jedes Jahr für den ganzen Monat zusätzlich auf alles 10% Rabat.
-
besser gehts nicht

-
das ist die Tracer 700 mit dem CP 2
-
Viel Spaß, ich muss noch 3 Wochen warten 😜