allein die Farbe "blau" kostet 700€ mehr
Beiträge von New-Wave
-
-
genau so ist es. Ich habe noch ne Suzuki V-Strom 650 Bj 2012, (Euro 3 bis 2016) Ab 2017 bis 2020 oder 21 ist Euro 4, danach Euro 5. Alle die ne Euro 5 Norm haben beklagen sich dass der Durchzug nicht mehr so gut ist wie bei dem Vorgänger, zudem verbraucht der Euro 5 Motor sogar nen halben Liter mehr Sprit
Find ich ganz klasse dass man Euro 5 gemacht hat wegen Emissionen zu verringern, und dabei aber der Motor mehr Sprit verbraucht um diese einzuhalten. --- Finde den Fehler
-
dann viel Spaß morgen beim Abholen der Aprilia
Ist ein geiles Gefühl wenn man ein "neues" Moped abholt
-
Damit ich das richtig verstehe.
Ich habe noch den "alten" Führerschein (1988 gemacht) bin 57, und durfte auch noch 7,49 Tonner fahren. Nächstes Jahr im Januar muss ich auch den "neuen" machen lassen (also umschreiben) , darf ich dann nächstes Jahr also keinen 7,49 Tonner mehr fahren?
-
Preis update
150 € VB
-
Hallo Albert, ja ich habe Schraubensicherung mittelfest an allen Seitenständerverbreiterungen drauf gemacht
Grüße Bruno
-
dann waren das aber schlechte 3 Sterne
-
...für 50€ habe ich immer sehr gute 3 Sterne mit Frühstück gehabt, nicht in einer Absteige
Bin aber auch immer vor oder Nachsaison unterwegs, nicht in der "teuren" Hauptsaison...
-
BJ. 18 bis 20 ist das gleiche, hat sich nix geändert..Habe das 19er Modell und habe Raximo Hebel dran, keine Probleme
-
Ich brauche bei meiner Übernachtungen auch keinen "Anschluss", im Gegenteil, ich meide eigentlich die sogenannten Motorradhotels. Ich brauche auch nur eine warme Dusche und ein Bett. Bei Motorradhotels ist es meist abends etwas halligalli, ich will da eher meine Ruhe und such mir was aus wo keine Durchgangsstraße ist. Meist ist es auch am Rand außerhalb des Dorfes etwas günstiger und ruhiger 🙂