30 Grad sind meine absolute Grenze. Alles was darüber ist kannst vergessen...
Beiträge von New-Wave
-
-
Das geht bei mir gesundheitlich nicht, mein Kreislauf macht nicht mit
Kommt nicht selten vor dass mir dann "schwarz" vor Augen wird bzw. dann nur helle Punkte für nen Moment sehe obwohl ich mich kaum bewegt habe und ich der Unterhose nu Zuhause sitze und Schweiß gebadet bin
-
Bei mir fällt dann sowas immer ganz flach, bei solchen Temperaturen kann ich einfach nicht fahren
-
Reicht auch im ersten Gang schnell anfahren und dann voll reinlangen...
-
Wo gibt es so einen Mantel? Den würde ich gerne meiner Freundin schenken
-
Das wird dann richtig teuer
-
....ich habe schon mal deswegen wieder umgedreht
-
Dann warten wir mal Dein Resüme nach den ersten 20 - 30 tsd Kilometern ab.
....also nächste Woche
-
schön, freut mich für Dich
...weiterhin viel Spaß
-
zu verlieren hast nix.
zb:
Kumpel von mir hatte 3 Monate ne AT inseriert der ganzen Sommer lang, keiner wollte sie.
Als die Anzeige dann erloschen war fragte ich ihn ob er sie verkauft hat, er sagte nein Anzeige ist nur abgelaufen. Da mittlerweile Ende September war wollte er sie bei mobile erst Anfang des Jahres wieder einstellen. Ich sagte machs doch einfach jetzt, was hast zu verlieren außer paar Klinks mit der Maus. .. Er sagte das ich eigentlich Recht habe und er schaltet morgen die Anzeige wieder ein. Keine 24 Stunden später ruft er mich an, bedankt sich 1000 mal dass ich ihm dazu geraten habe weil da ist einer vorbeigekommen, hat sie ohne Probefahrt nur angeschaut, das Geld Bar auf den Tisch gelegt ohne zu verhandeln, auf den Hänger drauf und nach dem 15 minutigen Prozedere einfach wieder abgefahren
Er bedankt sich heute noch dafür dass ich ihm das geraten habe