schon komisch, meine ist jetzt 3 Jahre alt mit ca. 16000 Km, sowas ist mir bei meiner nicht aufgefallen....
Werde es mal genauer anschauen gehen morgen....
schon komisch, meine ist jetzt 3 Jahre alt mit ca. 16000 Km, sowas ist mir bei meiner nicht aufgefallen....
Werde es mal genauer anschauen gehen morgen....
er schreibt RN 57, das ist ab Bj. 2018 wenn ich mich nicht täusche. Um auch diesen Träger dran zu machen brauchst du auch die interne Kofferaufnahmen, die sind bei Yamaha extra zu kaufen außer du hast zb. die GT Version, dann sind die schon vom Werk dran gebaut
ist bei mir genauso Merlin, ich kenne meinen Schrauber seit 30 Jahre, freie Werkstatt und ein Kumpel von mir, dem vertraue ich komplett. Der macht - nicht nur bei mir - auch immer Fotos wenns was größeres ist wie Motor aufmachen und solche Sachen und zeigts dem Kunden wie es "darin" aussah und was es gemacht hat bzw. ausgetauscht werden musste. Finde ich klasse
das denke ich auch... Das würde einige € mehr kosten da sehr Zeitintensiv.....
Alles anzeigenaber jetzt mal ganz schnell die aufkleber vom tank entfernen.
das ist immer das erste was ich mache wenn ich eine neue Maschine kaufe
....Seitenständerverbreiterung ist verkauft,
für die beiden anderen Teile 20€...
dann wünsche ich mal auch viel Spaß mit der Tuareg
Hallo zusammen,
Biete hier Lightech Kettenspanner an.
Diese passen an der MT09 (RN43), XSR 900 (RN 43) oder Tracer 900 (RN 57)
Die sind neu und unverbaut, wurden gerade erst zum ersten Mal aus der Verpackung genommen um Fotos davon zu machen.
Ich hätte gerne 180€ incl. Versand oder auch Abholung in 72669.
Würde mich freuen wenn die jemand haben möchte.
Grüße Bruno
Hallo zusammen
Bevor ich letztes Jahr meine Tracer 900 GT online bestellt habe, habe ich schon vorher diverse Zubehörteile bestellt.
Als meine Tracer dann angeliefert wurde wollte ich das Gekaufte natürlich dran schrauben, habe sie aber so "verlegt" dass ich sie nicht mehr gefunden habe. Selbst nach tagelanger Suche waren sie nicht mehr auffindbar
Daraufhin habe ich alles nochmal bestellt. Vor einigen Wochen dann wurde ich zufällig fündig, da waren sie nun und haben kein Wort gesagt
Jetzt sind diese natürlich über und biete sie jetzt hier an zum Verkauf.
Es handelt sich um eine Deckelabdeckung für den Bremsflüssichkeitsbehälter vorne und eine für den Hinteren. Dann noch eine Seitenständerverbreiterung.
Die Teile sind vom Ali, Qualität ist einwandfrei und wertig. Habe ja die gleichen an meiner und kann nur sagen alles bestens.
Ich hätte gerne 30€ für alles zusammen, + Versandkosten, diese müsste ich erst ermitteln... Kann natürlich auch in 72669 abgeholt werden.
Würde mich freuen wenn sie jemand gebrauchen könnte,
Besser als das Topcase hinten 😅😝