Ich finde Quickshifter hat alles richtig gemacht. Er hat einfach mal was anderes probiert und hat sofort Feuer gefangen. Ich find's gut, wenn das Herz bei der Suzuki so schnell aufgemacht hat muss man dann nicht lange überlegen. Motorradfahren ist etwas emotionales und bei mir ist es auch so. Wenn ich von irgendein Moped begeistert bin bei der Probefahrt passiert sowas bei mir auch ganz schnell
Beiträge von New-Wave
-
-
wurde doch schon mal gesagt, in den Papieren steht 95 db
-
eindeutig die Blaue
-
so, hab das Teil heute zum 1. mal getestet, und ja, ich merke auch einen Unterschied
Schon nach dem ersten Gangdurchwechsel ist mir aufgefallen dass die Gänge "präziser" rein gehen, fühlt sich an als ob die leichter "reinpflutschen". Kanns nicht zu 100% beschreiben aber ich als "feinfühliger" habe es sofort gemerkt. Bin aber auch jemand der auch merkt ob der Reifen 0,1-0,2 bar Verloren hat oder ob der zu aufgepumpt ist. Ein sagen wir mal Grobmotoriger mit großen Haxen und viel Hornhaut
wird eventl. kein Unterschied verspüren, ich jedenfalls schon. Auch finde ich lässt sich jetzt der QS besser bedienen bzw. die Gänge gehen besser rein...
Für meinen Teil hat es sich gelohnt wenn ich auch den Preis etwas zu hoch finde. 50 € wären ok.
Muss jeder selber mal testen, was ich spüre muss ein anderer vielleicht nicht.
-
boaa, keine Ahnung, habs entweder bei ebay oder Amazon bestellt.....
-
ich habe auch eine matte Folie drauf wegen Sonnenstrahlenreflexionen und ich komm gut klar damit
-
Ich habe mit dem Auto täglich eine Stunde Fahrzeit (hin und zurück) wenn alles glatt läuft auf den Straßen (30 Km einfache Strecke) sollte ich mit den Öffentlichen fahren würden es ca. 3 Stunden sein. Ich wäre ja blöd wenn ich das machen würde, also 2 Stunden täglich mehr
Da ist mir meine Freizeit zu schade für.....
-
Kann es vielleicht der Reifen selber sein? Gibt ja einige die solche Geräusche verursachen
-
.....dann brems mal nicht zu stark
-
----hätte nicht gedacht das es so ein Unterschied zur böigen 9 GT ist
....kannst die Unterschiede etwas näher beschreiben? Danke